• Vor längerer Zeit habe ich mir eine 6200 gekauft um sie in einem alten System benutzten zu können. Bisher hab ich mich nie getraut sie dort einszusetzten, deshalb kommt sie heute zum ersten mal auf einem P2 Board mit AGP Port zum einsatz und wird mit Pech geröstet.
    Das der AGP Connector passt und die 6800 auch in AGP funktionieren soll macht mir mut.

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Du bist aber optimistisch :spitze:
    Alle 6200er AGP Karten die ich gesehn hab, liefen so gut wie auf keinem (aktuellen) Mainboard vernünftig. Warum sollte sies dann auf nem alten tun? :topmodel:

    Dreckskarte, hoffentlich fackelt se ab :adsh: :spitze:

  • Zitat

    Original von Tweakstone
    Du bist aber optimistisch :spitze:
    Alle 6200er AGP Karten die ich gesehn hab, liefen so gut wie auf keinem (aktuellen) Mainboard vernünftig. Warum sollte sies dann auf nem alten tun? :topmodel:

    Dreckskarte, hoffentlich fackelt se ab :adsh: :spitze:

    xD
    die ist halt leistungsmäßig voll am sand :topmodel:

  • hatte leider gestern noch zu tun und heute auch noch, werde wohl den ersten Test auf einem Asus P5A machen, dass funktioniert bei mir nie, versorgt aber die komponenten mit Strom, d.h. es raucht ab, wenn es denn nicht dafür ausgelegt ist, wenn ich dran denke mach ich nen Video^^

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • So heute ahb ich den Test endlich gemacht und was soll ich sagen, die Karte funktioniert, zumindest auf dem Pentium 2 Board. Auf dem P5A konnte ich es nicht feststellen, da es dort eh nie geht^^

    Ich lass das ganze nochmal etwas laufen und dann kommt das ganze in mein heißgeliebtes K6-x System...

    Edit: Die GPU ist höher getaktet als die CPU und verfügt auch über 8x so viel RAM^^

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

    2 Mal editiert, zuletzt von B00nerang (26. Mai 2007 um 18:38)

  • In einem K6 Forum, in dem ich auch posts von dir bezüglich des 800Mhz K6-2+ geshen hab, waren viele der Ansicht das ginge nicht....

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -