Neues Tribute Video

  • Suche von euch Aufnahmen von Voodoo 5 6000 und anderen Prototypen.
    Hab ne Idee für ein neues Tribute Video.
    Ich brauch aufnahmen von links nach rechts und von rechts nach links.

    Dann reinzoomen auf die Karten und rauszoomen.

    Und Spielszenen aus typischen Göttinnen-Spielen sowie neuen Spielen wie Half Life² oder Flatout 2 wie sie auf Voodoos laufen.

    Videos wie ihr den einschaltknopf der Voodoo 5 6000 Systeme drückt (ich schreib dann immer den Nick drunter)

    Videos wie die Lüfter anlaufen.

    (mehr kommt noch)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (8. Dezember 2007 um 10:42)

  • wenn du n video von ner rampage wilst musst wohl gary auf englisch anquatschen müssen :rolleyes:

    welche auflösung brachst du?
    wie meinst du das mit dem zoom
    so das man die ganze karte sieht und dann rein zoomen?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Ich schreib ihm nachher ne email!

    Genau ganze Karte und dann reinzoomen. und wieder raus. Ich schneide das dann zusammen. Ich brauch dann evtl. noch hochauflösende Bilder vom PCB, aber da bin ich mir noch nicht sicher, mir wären die schwenks lieber.

    (Was auch mal ne Idee von mir war. Ihr kennt doch die Audi Werbung wo man das Audi Auto auseinanderbaut und dann den Tourenwagen draus baut. Meine Idee war man baut nen PC (PII oder PIII) um ne Voodoo 5 (55k oder 6K) auseinander und um die Karte wieder auf mit Athlon XP Barton oder Core 2 Duo / Quad wieder zusammen und das versuch ich in Zeitraffer hinzukriegen. Aber das verlang ich von niemand das ist zu viel Arbeit. Ka.)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (8. Dezember 2007 um 10:56)

  • Du kannst doch erstmal mit einer 5500 zeigen, was du vor hast. Dann können sich das alle vorstellen.

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Jop, bißchen visuelle Veranschaulichung als Beispiel wär nicht schlecht..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"