Neues-Thema-erstellen-Button

  • Wenn ich in einem Thread antworten will, kommt es immer wieder vor, dass ich versehentlich auf "Neues Thema erstellen", statt auf "Antworten" klicke, da beide direkt nebeneinander sind.
    Aus welchem Grund sollte man aus einem Thread heraus ein neues Thema erstellen?
    Viel schlimmer würde ich es finden, wenn versehentlich ein neues Thema erstellt wird und das dann ohne Sinn vor sich hin existiert. Von daher bin ich der Meinung dass dieser Button da entfernt (oder versetzt) werden sollte, sofern möglich.
    Keine Ahnung ob nur mir das passiert, aber ich wollte jetzt schon zum X-ten mal eine Antwort abschicken und wurde durch die Meldung, dass der Betreff fehlen würde darauf aufmerksam gemacht, dass ich wieder einmal falsch geklickt habe. :bonk:

    Ist nur ein kleines - vielleicht auch sinnloses - Problem, aber vielleciht findet es ja Beachtung. :D

  • müsste man nur 2 Einträge in der addreply.php entfernen


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze: