Windows 98SE oder Windows Me - was würdet Ihr nehmen

  • Übrigens ist das meine einzige Windows-Version von der ich den Produkt-Key auswendig weiß :spitze:

    Und ich dacht schon ich wär nicht ganz normal, ich kenn meine nämlich auch auswendig. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich denke ich werd Win98SE nehmen, die Mehrzahl gibt ja auch den Rat dazu. :)

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • *hutze wiedersprech*
    prost,
    Bier.jpg


    ... wer kann DER kann ... und ihr halt nicht ;)

    wenn ich nicht die Tyan Systeme hätte würd ich heute noch WinMe nutzen weil es am Unkompliziertesten ist!

    ca. 10 tage non stop PC an und System arbeitet was? mit WinMe kein problem... sag ich nur mal aus eigener erfahrung. :D
    Oder mal alle LAN teilnehmer des letzten jahres gefragt: Hat jemand nur einen Absturz meines Systems erlebt? Nein!

  • 98 ist schon top wiegesagt vorallem für 3dfx das thema hatten wir schon recht oft!

    Ich habe auch mehrere Original 98 und SE, darunter eine echte NON-OEM 98se mit Buch und Diskette die CD ist voll genuine da spiegelt sich alles drin uso, da bin ich Stolz drauf. :topmodel::spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (12. März 2010 um 17:40)