2 Q3D Obsidians bei Ebay

  • Zitat

    Original von ernesto.che


    Bey ebay.de ist es dank deutschem Recht verbindlich, wenn man einen Artikel versteigert, das dieser dann auch im ebay System verkauft wird.

    Es ist rechtlich nicht nachweisbar das er den Artikel andersweitig verkauft hat, es steht da lediglich das der Artikel nicht mehr zu Verkauf steht, das ist auch bei ebay DE möglich.

    und wie Nera schon gesagt hat, ist es albern.

    Ich gehe auch Surrimugge nicht an, weil er die Mercury ersteigert hat...

  • Leute, es ist nur eine dämliche mit wertlosen Halbleitern gespickte - viel zu langsame Voodoo 2 in doppelt.
    Es gibt doch wirklich wichtigeres als so'n Spielzeug, um sich zu ärgern :rolleyes:
    Zum beispiel wenn man mal einen Sachschaden von 3500 Euro durch Vorfahrtsmissachtung am Latz hat :mauer:

  • Zitat

    Original von prof.ah

    Es ist rechtlich nicht nachweisbar das er den Artikel andersweitig verkauft hat, es steht da lediglich das der Artikel nicht mehr zu Verkauf steht, das ist auch bei ebay DE möglich.

    und wie Nera schon gesagt hat, ist es albern.

    Ich gehe auch Surrimugge nicht an, weil er die Mercury ersteigert hat...


    So meine ich das auch gar nicht, du hast das kleinere Gebot gegeben. Diesmal hat der Verkäufer den Artikel zurückgezogen und ihn extern verkauft. Da ist ein gewaltiger Unterschied.

  • Zitat

    Original von prof.ah

    Es ist rechtlich nicht nachweisbar das er den Artikel andersweitig verkauft hat, es steht da lediglich das der Artikel nicht mehr zu Verkauf steht, das ist auch bei ebay DE möglich.

    und wie Nera schon gesagt hat, ist es albern.

    Ich gehe auch Surrimugge nicht an, weil er die Mercury ersteigert hat...


    So meine ich das auch gar nicht, du hast das kleinere Gebot gegeben. Diesmal hat der Verkäufer den Artikel zurückgezogen und ihn extern verkauft. Da ist ein gewaltiger Unterschied.

  • Zitat

    Original von Nera-x
    Sorry wenn ich das sage, aber das daraus so ein streit entfacht wird nur wegen so ner karte finde ich albern, es wird wieder mal eine auftauchen, dann werdet ihr eure chance bekommen. Sorry finde es nicht in ordnung das anerde angemacht werden nur weil du die karte nicht bekommen hast.

    Was heißt hier Streit? Ich streite nur selten. Wir diskutieren hier doch nur ?(

  • Naja das was du so geschrieben hast klang sehr verärgert... und dann das mit den agb bei ebay.... jeder muss selber wissen was er mit seinem ebay account macht. da kann man nichts machen.

    Auserdem finde ich das Ebay agb`s nicht in den Marktplatz gehören.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nera-x (20. Februar 2003 um 17:48)

  • Zitat

    Original von Nera-x
    wer kann sagen das es das letzte gebot gewesen sein muss das er abgibt?!?!? ich biete auch immer erst zum schluss

    *lol* Verstehst du den Sachverhalt überhaupt? Die Auktion ist einfach so abgebrochen worden, weil es sich jemand nicht zugetraut hat, auf ganz normalem - ebay üblichem - Wege, eine Auktion zu gewinnen. Der Verkäufer ist schwach geworden. Dann sollte man seinen Artikel gar nicht erst bei ebay reinsetzen sondern in irgendeinem Forum verticken.

  • Zitat

    Original von Nera-x
    warum schwachgeworden??? kommt drauf an was er dafür geboten bekommen hat!!

    Gerade das meine ich doch mit schwachgeworden. Ich kann hier jetzt ja ruhig sagen, das mein Höchstgebot vor der Beendigung 3-stellig war.

  • Zitat

    Original von ernesto.che


    Niemand, es wäre aber ebay gewesen und nicht ich mach Werbung bei ebay und Ätsch.

    So war das nicht geplant, Nera hat das nicht hier gezeigt, mit dem Wissen " ha, die kauf ich soweiso, nur die anderen ein bisschen ärgern"