Radeon 9700 Pro PCI version kommen bald

  • Hmm, hab gelesen, das ATI ne MAC PCI Version der 9700 Pro rausbringt oder schon rausgebracht hat.
    Vllt. is das ja die MAC Version.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Kirk (22. Februar 2003 um 16:56)

  • Zitat

    Original von Captain Kirk
    Hmm, hab gelesen, das ATI ne MAC PCI Version der 9700 Pro rausbringt oder schon rausgebracht hat.
    Vllt. is das ja die MAC Version.

    Ich nehme aber nicht an, das die PCI SLots des Mac andere Einkerbungen haben....

  • die slots sind doch alle gleich, oder ?
    ich sehs gerade bei meiner v5 und v4 PCI
    wobei die v5 ne mac ist, daher

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    die slots sind doch alle gleich, oder ?
    ich sehs gerade bei meiner v5 und v4 PCI
    wobei die v5 ne mac ist, daher

    Mein ich doch auch, as die gleich sind, das auf dem Bild ist aber ein Fake, die zweite Einkerbung fehlt wie gesagt.....

  • Seh irgendwo keinen Sinn an der Sache...
    Ne 9700er Pro als PCI, wärs da ned besser ne neue Allround-Karte herauszubringen, so im günstigeren Preissegment, mit ein Paar Features, aber halt kein High-End.
    Die Leistung der Karte wird ja so in den Wind geschossen.

    PS: Prof, deine Sig spricht wahre Worte! (aber ned dass des jetz im KTS landet ;) )

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von Flobos
    Seh irgendwo keinen Sinn an der Sache...
    Ne 9700er Pro als PCI, wärs da ned besser ne neue Allround-Karte herauszubringen, so im günstigeren Preissegment, mit ein Paar Features, aber halt kein High-End.
    Die Leistung der Karte wird ja so in den Wind geschossen.

    PS: Prof, deine Sig spricht wahre Worte! (aber ned dass des jetz im KTS landet ;) )

    Meinst du mit Allround-Karte AGP und PCI zusammen

  • Zitat

    Original von Flobos
    Seh irgendwo keinen Sinn an der Sache...
    Ne 9700er Pro als PCI, wärs da ned besser ne neue Allround-Karte herauszubringen, so im günstigeren Preissegment, mit ein Paar Features, aber halt kein High-End.
    Die Leistung der Karte wird ja so in den Wind geschossen.

    Jo, finde die sollten maximal ne 9100 oder 9000Pro als PCI rausbringen, alles andere hat ehh keinen Sinn....

    Zitat

    PS: Prof, deine Sig spricht wahre Worte! (aber ned dass des jetz im KTS landet :) )

    Hehe;)

    Einmal editiert, zuletzt von prof.ah (22. Februar 2003 um 18:38)

  • Also eine PCI Version der Radeon 9700 macht absolut keinen Sinn! Zumindest nicht für die normalen PCI die wir alle haben. Der Durchsatz ist viel zu gering!!!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat: "Im nächsten Jahr ist es endlich soweit: Der serielle Nachfolger des PCI Buses..."

    Also da ist offensichtlich noch ein wenig Zeit dazwischen, also wirds auf die oben genannte Karte nicht zutreffen.

    Und mit Allrounder hab ich sowas wie prof gemeint.
    Im 9100er Bereich und das ganze natürlich für PCI.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • schon gestern, und lesen hab ichs auch ;)

    nur glaube ich nicht das sich der AGP nachfolger so schnell verbreiten wird, ich mein, wenn nicht mal AGP-8X sinn macht, was soll man dann mit ner noch größeren übertragungs geschwindigkeit ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    schon gestern, und lesen hab ichs auch ;)

    nur glaube ich nicht das sich der AGP nachfolger so schnell verbreiten wird, ich mein, wenn nicht mal AGP-8X sinn macht, was soll man dann mit ner noch größeren übertragungs geschwindigkeit ?


    So langsam soinnen die alle die Hersteller! Wir nutzen gerade mal 3x AGP aus. In gant wenigen Fällen kommen wir auch nur in die nähe der Bandbreite von AGP 4x. Was soll das alles? Und jetzt wollen se auf einen erweiterten PCi Port wechseln der Serial bla bla bla...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Das glaube ich nicht. Der AGP is doch ganz gut. Ich weiß gar nicht warum die das jetzt zwingend ändern wollen. Für mich haben die alle nen Knall

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Im endeffekt ist es wie AGP-8x.
    Keiner will es,
    keiner braucht es,
    jeder hat es

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))