• Hallo zusammen,

    Es wäre schon wenn wir eine 3dfx Emulator hatten für die ATI und Nvidia karten. ( komplett, nicht nur GLIDE Emulator der bereits schon existiert ).
    Die Leistung des aktuellen ATI und Nvidia karten muss nur begrentzt werden, auf das VSA Niveau.
    Der VSA Frequenz und die VSA Chips Anzahl soll in der Emulator Software Einstellungen wahlbar sein :)
    Damit werden die 3dfx Karten nicht mehr gequellt, vergewaltigt und overclockt bzw. Mann konnte mit die maximale SLI Konfiguration des 32 VSA spielen :)
    Was sagt ihr dazu ?

    Gruesse.
    Radu

  • Ich verstehe nicht, welchen Sinn das haben soll. Mit einem Glide Wrapper kannst du schon Glide Spiele auf anderen Grafikkarten im Glide Modus zocken. Was bringt ein VSA Emulator? Bessere Kompatibilität? Dann sollte man einfach mehr Arbeit in bereits existierende Glide Wrapper reinstecken, imho.

    Das Quälen von Voodoo Karten zwecks übermäßigen Modding wird immer weitergehen, solange es diese Karten gibt und Menschen die dumm genug sind die Mods zu machen. Ein VSA Emulator kann daran nichts ändern.

  • Mir erschließest sich der Sinn auch nicht so ganz.

    Die guten alten Games laufen meist eh nicht mehr unter Win7.
    Für Win 98 gibts für aktuelle (Grafik) Hardware keine Treiber mehr.

    In ner VM zocken is auch nicht so das wahre, dann lieber mit ner echten Voodoo!


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze: