Retro umbau möglich von Turner Super Sidekick zu 2,5mm Klink?

  • Ich habe ja mein cb Funk leider an den Nagel hängen müssen weil bei den Störungen war fünf Kilometer schon fast das Ende der Fahnenstange, das hört man mich bei Dunkelheit und stille auch noch schreien :pinch: .

    Aber wie das so ist da hängst an alten Sachen willst wenigstens noch etwas davon benutzen!

    Also an die Experten in Sachen Elektronik, geht da was?

    Pläne sind für das Turner SSK im Netz zu finden, danke für Hilfe

    Edito: mein SSK ist Stabo gepolt! :whistling:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (1. November 2016 um 13:50)

  • Ick musste erstma suchen was das ist, dachte zuerst an Chuck 'Sidekick' Norris!
    Das Teil sieht ja aus wie U-Bahnhof-Ansage aus den 80ern.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Ja etwas schon, aber es ist dar, es ist schwer, das Gespräch lässt sich unterbrechen oder besser gesagt nur benutzen wenn ich den Schalter drücke, ist einfach CB Funk Zubehör und soll mir auch das Gefühl geben, so wie in den 80er üblich das Mikrophone zu benutzen. :] :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Ich hab auch noch ne 4 Watt Auto CB Funke aber nur mit 40 FM Kanälen. Dazu eine Booster Top, Kabel und Netzteil. Jetzt bekomm ich wieder bock das Ding raus zu kramen :topmodel:

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • Ja hatte schon was, aber die Zeiten sind echt vorbei, hier meine Funke,:)
    Habe schon überlegt da so eine Mini Antenne aus China zu holen und einfach stehen lasen im Schrank X(
    Mader 1-625

    Bestimmt Kaiser DEIN GERÄT ?(

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (3. November 2016 um 11:04)

  • V.F.
    Son Mikrofon hatte mein Vater sich mal selbst gebastelt. Lief astrein, aber ich hatte immer die "Handquetsche" bevorzugt :)

    Ich hab auch noch ne 4 Watt Auto CB Funke aber nur mit 40 FM Kanälen. Dazu eine Booster Top, Kabel und Netzteil. Jetzt bekomm ich wieder bock das Ding raus zu kramen :topmodel:


    Was war denn bei dir der Rufkanal? Bei mir wars 7.
    Genau so ein Ding hatte ich auch! Jetzt ist alles weg, auch die schöne Dachantenne auf der Garage :(
    Aber ich hatte schöne Zeiten damit und bin bis nach Tirol gekommen :D

  • Wir waren immer auf Kanal 13 unterwegs. Und alternativ auf 39. da war teilweise ja sowas von viel los.man konnte nichtmal in ruhe die Hausaufgaben besprechen xD

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......