PC Startet nicht :(

  • Also... Ich bin gestern ins Bett, hab den PC ganz normal ausgemacht, bla so wie immer. Heute morgen, ich will den PC an machen und was passiert?

    Das kack arsch mist teil geht immer an und aus alle paar Sekunden. Liegt es am Power supply? Hab nicht viele ersatz teile hier um zu testen was nicht funktioniert. Und nein, ein PSU hab ich leider nicht rum liegen.

  • Nichts. Ein nachbar hat mir ein PSU gegeben zum testen. Mit dem anderen PSU gehts :rolleyes FUCK Mein 850W powersupply dahin. Gut, hab es nie voll gebraucht. Werde mir wohl ein 650er oder so holen gleich.

  • Nichts. Ein nachbar hat mir ein PSU gegeben zum testen. Mit dem anderen PSU gehts :rolleyes FUCK Mein 850W powersupply dahin. Gut, hab es nie voll gebraucht. Werde mir wohl ein 650er oder so holen gleich.

    Jop, hörte sich auch stark nach PSU an, allerdings versuche ich immer möglichst viel auszuschließen ;)

    Manchmal läuft der Rechner bei PSU Problemen dann ohne Grafikkarte, sofern onboard vorhanden ist. Darf man nach dem Hersteller deiner PSU fragen? Ist immer ganz interessant.

  • Ich denke, das lässt sich reparieren. Vermutlich sind die Primärelkos breit. Das Netzteil kann somit den erforderlichen Strom nicht mehr liefern und somit bricht die Spannung immer wieder weg. Das ist bei Schaltnetzteilen leider so. Sie haben zwar nen exorbitant hohen Wirkungsgrad, sind aber auch anfälliger.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300