Was denkt Ihrüber den Irak-Krieg?

  • Zitat

    Original von ckking

    .: l o l :.

    Hast ja voll den Durchblick !!!

    :D

    um sich eine politische meinung zu bilden reicht es!

    immerhin besser als nach fehlern bei anderen zu suchen, schwach ckking :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mooonster (24. März 2003 um 16:23)

  • Zitat

    Original von Mooonster
    saddam hat zwar die kurden und die schiiten bekämpft/vergasst, ABER das haben die iraner und türken (bei den kurden) auch gemacht!


    das ist nicht so die ultimative begründung, um das töten unschuldiger rechtzufertigen. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Mooonster
    man sollte erstmal andere länder, die weit aus gefährlicher sind in die mangel nehmen!! (NORDKOREA!)


    nordkorea hat kein ÖL... :rolleyes:
    würde mich aber nicht wundern, wenn die als nächstes dran kämen

  • also ich weiss net so recht, was ich immo davon halten soll, jeder reporter sagt was anderes, jeder sender strahlt andere sachen aus; und dann noch diesen ganzen propaganda-videos!!!!

    also ich fänds gut wenn saddam weg vom fenster wäre, aber das was bush macht verabscheue ich schlicht weg!!!

    --:::bombing for peace is like fucking for virginity:::--

  • Zitat

    Original von RulerJulie
    also ich weiss net so recht, was ich immo davon halten soll, jeder reporter sagt was anderes, jeder sender strahlt andere sachen aus; und dann noch diesen ganzen propaganda-videos!!!!

    deswegen ignoriere ich sämtliche zeitungsberichte, verzweifelte rtl und konsorten-versuche stundenlang über den ach so bösen krieg mit praktisch keinem richtigen informationsgehalt und vertraue ausschließlich auf die recht kompetente "zeit im bild" in orf. das konkurrenzverhalten das die ganzen tv-sender da abziehen (in der art "den besten krieg, den gibts bei uns!") ist mehr als peinlich.

  • Das was Bush macht ist vollkommen in Ordnung, Bush versucht sein Land und uns zu schützen :respekt:
    Saddam ist fast für alles verantwortlich, merkt euch eins Moslems können nicht unsere freunde sein den Moslems bezeichnen uns Christen als ungleubige.

  • Zitat

    Original von Mooonster

    um sich eine politische meinung zu bilden reicht es!

    immerhin besser als nach fehlern bei anderen zu suchen, schwach ckking :rolleyes:

    . : l o l : .

    Hey Moonstaaaaaa Aldda !!!

    War doch net böse gemeint... ;(

    Ich fand das nur irgendwie lustig mit:

    "3)namevergessen (um bagdad, tigrid)" :D

    nochmal

    . : l o l : .


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

  • Zitat

    Original von Gulli
    Das was Bush macht ist vollkommen in Ordnung, Bush versucht sein Land und uns zu schützen :respekt:
    Saddam ist fast für alles verantwortlich, merkt euch eins Moslems können nicht unsere freunde sein den Moslems bezeichnen uns Christen als ungleubige.

    wen bezeichnest du hier bitteschön mit uns als Christen - Faktum ist ich bin Atheist und daher sowieso ein "Ungläubiger"

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Norm

    wen bezeichnest du hier bitteschön mit uns als Christen - Faktum ist ich bin Atheist und daher sowieso ein "Ungläubiger"


    dito

    Einmal editiert, zuletzt von prof.ah (25. März 2003 um 15:31)

  • ok ok :D