Seijin.de - Intelligente Hardware: Unser neuer Partner

  • Nachdem bereits gestern TtecX.com als ein neuer Partner auf VoodooAlert begrüsst worden ist, gibt es heute erneut Grund zur Freude: Seijin.de - Intelligente Hardware ist neuer Partner von VoodooAlert.
    Webmaster ist Gohan, der u.a auch im VoodooAlert Forum geschätzt wird.
    Mit ihm und seinem tatkräftigem Team hat es die relativ junge Hardware Seite Seijin.de schon mehrfach geschafft auf weitaus größeren Sites wie 3dcenter.de in die News zu kommen.

    Das diese Partnerschaft, die schon ein paar Wochen besteht, erst heute angekündigt wird, liegt weder an Geringschätzung noch an Unwichtigkeit: Momentan gibt es sehr viel zu tun, so dass leider der eine oder andere Fehler ensteht.

    Wir wünschen den Besuchern von VoodooAlert viel Spaß auf der informativen Site Seijin.de - Intelligente Hardware

  • inwiefern besteht da jetzt ne zusammenarbeit, bis auf nen button oder bannertausch ? :gadget:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Vllt der ein oder andere Artikel, vllt News...

    ich mein, news bestehn doch auch schon so oder so, da bräuchte man jetzt keine große "partnerschaft". und wie meinst du des mit den artikeln ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Artikel halt. Gohan und ich haben da auch noch was ausgebrütet. Im Grunde ist die Sache mit den Partnersides eigentlich nur eine Formsache. Aber ne schöne eigentlich.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Artikel halt. Gohan und ich haben da auch noch was ausgebrütet. Im Grunde ist die Sache mit den Partnersides eigentlich nur eine Formsache. Aber ne schöne eigentlich.

    das es ne schöne is bestreite ich net, davon abgesehn find ich gohans hp auch recht gut gelungen, wollte nur mal wissn, was es näher auf sich hat

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul

    das es ne schöne is bestreite ich net, davon abgesehn find ich gohans hp auch recht gut gelungen, wollte nur mal wissn, was es näher auf sich hat

    Vermerhter Newsaustausch, mehr Besucher für beiden Seiten duch die Verlinkung, Infomationsaustausch im Background.
    Die Geschichte wie wir Partner geworden sind ist etwas seltsam. Ich hatte schonmal gefragt, und ein nein bekommen. Dann habe ich die News von meinem FX5600 U Review eingeschickt und seijin.de wurde auf einmal als Partnerseite genannt. TADA! :D