Müsste NFS III drauf gehen?
irgendwie funktioniert sie nicht mehr richtig!
NFSII geht auch nich ich hab die neuesten Treiber benutzt
keine Sichtbaren schäden,kein Overclocking
soll ich sie einschicken?
Ich dreh durch das war meine Lieblingsvoodoo!
Müsste NFS III drauf gehen?
irgendwie funktioniert sie nicht mehr richtig!
NFSII geht auch nich ich hab die neuesten Treiber benutzt
keine Sichtbaren schäden,kein Overclocking
soll ich sie einschicken?
Ich dreh durch das war meine Lieblingsvoodoo!
na du mußt schon ein bissel genauer erklären was nicht geht!
Du solltest mal die Orginaltreiber instn. Dann reden wir weiter. Miro is mein Gebiet
mal ne frage : wo willste das ding bitte einschicken?
Miro hat sämtlichen Support vor Jahren eingestellt. Man findet nichtmal mehr Treiber auf deren Seite. Ab der Voodoo 2, bzw danach, baute Miro nämlich keine Grakas mehr!
deshalb die frage!
Ja,sie startet nichtmehr und wenn (bei NFS2) gibt es nicht nur Bildfehler (also keine Textur) sondern kein Bild
ich hab die Originaltreiber verwendet,ich würd sie gern zu euch einschicken,was weiss ich VA-Lan das ihr die euch da genauer anguckt,mittlerweile ist (hängt) sie bei
mir an der Wand an den Löchern aufgehängt
ich hoffe ihr wisst mir zu helfen!
QuoteOriginal von BobDylan
mal ne frage : wo willste das ding bitte einschicken?
nvidia?
funktioniert die karte im 2d-modus problemfrei?
ähhh v1 hat keinen 2d modus - da wird doch nur das 2d signal von anderer karte durchgelassen...
QuoteOriginal von Thrunkz
Ja,sie startet nichtmehr und wenn (bei NFS2) gibt es nicht nur Bildfehler (also keine Textur) sondern kein Bildich hab die Originaltreiber verwendet,ich würd sie gern zu euch einschicken,was weiss ich VA-Lan das ihr die euch da genauer anguckt,mittlerweile ist (hängt) sie bei
mir an der Wand an den Löchern aufgehängtich hoffe ihr wisst mir zu helfen!
Kannst du die Karte in einem alten Rechner testen?
ne sorry
Sie lief mit ner Kyro II zusammen,hilft det wa?
Funzt bei mir auch nicht die Kombi. Versuchs mal mit was anderem. Die Karten sind auch in neueren Systemen sehr anfällig. Ansonsten scheint sie wohl defekt zu sein
Erscheint die miro im "Gerätemanager" unter "Multimedia Device" oder stehen dort gelbe Ausrufe- oder Fragezeichen?
Kenny rofl das is doch kein dau
ich denke die is inkompatiebel zu kyro 2!
Jein. Also die Voodoo 1 (Miro) ging bei mir. Die Voodoo 2 nicht. Kommt aber anscheinend stark aufs System an. Ich habe noch keine Voodoo 1 in System mit über 900MHz zum laufen bekommen. Warum weiß ich nicht.
vllt is die v1 in gewisser hinsicht "überlastet"?
QuoteOriginal von BobDylan
vllt is die v1 in gewisser hinsicht "überlastet"?
Nope, meine rennt mit nem PIV 1,8 @ 2,14 GHz ohne Probs.
MfG
Raff
Naja, ich weiß nicht woran es liegt. Jedenfalls scheint die Karte nur bedingt kompatibel auf neuen Systemen.