voodoolizer installation bei win xp

  • hallo leute!
    also ich hab neuerdings xp und hatte - nachdem ich den voodoolizer vs 3dhq thread gelesen habe- mir die neuen voodoolizer runtergeladen und wollte die eben installieren, aber win xp macht terz blabla hat den tollen winxp test nich bestanden, mach lieber nich weiter.
    da ich mir das heute 2 mal installiert hab (windows) geh ich lieber auf nummer sicher bevor ich da einfach weitermache und wollte nur mal fragen ob das normal ist.
    hab ne voodoo3 3000 agp tvout und winxp sp1.
    danke!

    ach und ja, gibs sonst noch was was ich wissen sollte so wegen 3dfx treibern, vielleicht noch andere?
    und wie ist das mit wickedgl, die voodoolizer opengl treiber müssten doch neuer sein als der von wickedgl, also lohnt sich das überhaupt?

    everyone should have a signature, but then, there are so many things everyone should have

    Einmal editiert, zuletzt von thesquire (28. Juni 2003 um 23:53)

  • Das ist völlig normal!
    Du kannst die Installation fortsetzen. Kaum ein neuer Treiber ist von Microsoft zertifiziert. Deshalb diese Meldung.
    Also, nichts bei denken und installieren ;)

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

  • danke danke leute!
    nur noch ein paar fragen...wieso stehen bei der voodooalert treiber page die voodoolizer treiber nicht unter der voodoo3, sind die nicht dafür?

    ausserdem meint der bei mir immer fehler:

    Conflicting ini and inf files:[oxd]
    FAILURE: Data is invalid

    irgendne idee? habs 2 mal von voodoofiles und einmal von euch runtergeladen....

    danke!

    everyone should have a signature, but then, there are so many things everyone should have

    Einmal editiert, zuletzt von thesquire (29. Juni 2003 um 11:45)

  • ja in der readme steht is für voodoo3, aber das mit dem conflict is nich gut. dachte der installer wär vielleicht corrupt aber habs ja 3 mal runtergeladen...

    everyone should have a signature, but then, there are so many things everyone should have

  • Hast du den VoodooLizer 1.05.00 Final Update benutzt? Ich weis net ob VoodooFiles den schon drauf hat. der kam doch letzte Woche raus und hat fehler bei der installation behoben.
    Lad dir den Treiber doch direkt bei den Leuten die ihn Programmieren runter: http://www.x3dfxgamers.de

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • dat is ne jute idee!
    ich dachte bis jetzt gäbs nur die beta6,aber is schon final! top! danke!

    edit: ausserdem, wer zu dumm is die readme (richtig) zu lesen hats nich besser verdient, da steht drin was man machen muss....naja... :D

    everyone should have a signature, but then, there are so many things everyone should have

    Einmal editiert, zuletzt von thesquire (29. Juni 2003 um 13:34)

  • Zitat

    Original von Gulli
    du kannst den Treiber ohne sorge installieren, der Treiber ist ja von uns :D
    einen Treiber zu Zetifizieren ist Teuer


    Gruß

    Zrinsky

    Wie kann man einen Treiber zertifizieren lassen? Geht man da einfach zu Microsoft und sagt "Hey ihr, ich hab da so nen Treiber programmiert, könnt ihr mir den zertifizieren?"? Welche Tests macht MS mit den Treibern eigentlich?

    Sorry für offtopic!

  • Ab ins Voodoolizer-Forum damit...

    *THREAD MOVE*

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On