• keine ahnung ob ihr es schon kennt aber hier ^^ x-3dfx interview
    ist schon etwas älter

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Dog (17. Oktober 2003 um 15:13)

  • Hmm, kenn ich schon. x3dfx wollte ja ursprünglich nur Treiber, und ein Jahr später eine Karte präsentieren. Die x3dfx Treiber waren nicht mal schlecht, die hab ich lange verwendet.

    Schade, daß nicht wirklich viel draus geworden ist.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    Original von GrandAdmiralThrawn
    Hmm, kenn ich schon. x3dfx wollte ja ursprünglich nur Treiber, und ein Jahr später eine Karte präsentieren. Die x3dfx Treiber waren nicht mal schlecht, die hab ich lange verwendet.

    Schade, daß nicht wirklich viel draus geworden ist.

    eine karte? hm, das erinnert mich an 3dhq...

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (20. Oktober 2003 um 12:06)

  • Also, das war vielleicht zu viel gesagt. Ich hab damals nur gehört, x3dfx möchte innerhalb eines Jahres vielleicht "auch mal ein wenig mehr als Treiber" zeigen. Ich nahm halt in Folge dessen an, es handle sich um einen Chip.

    Aber so genau weiß das heute scheinbar niemand mehr.

    3DHQ... Ja.. Ich frage mich, ob es deren gesponsertes Budget von 90 Millionen jemals wirklich von diesen Investoren gab. Die Blueprints gabs ja jedenfalls nicht.

    Schade um beide verlorenen Hoffnungen.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"