Hat hier wer ne Rampage und könnte was testen...?

  • Ja, die auf der allbekannten und überinteressanten Seite "Rashly3dfx" gibt es 3dfx-Rampage-Treiber zum Download. Hat wer die Möglichkeit die zu testen?
    Und wie steht's mit Amigamerlin? Die sollten doch angeblich so ne Karte haben, wieso benutzen oder probieren sie dann net diese Treiber? Also ich hab den Treiber schon auf meiner HDD, auch wenn ich nie eine Rampage besitzen wered... :(

  • Das einzig bekannte Modell, das auch funktioniert, befindet sich in Italien bei Amigamerlin.
    Die anderen Prototypen funzen nicht.
    Die Treiber von Rashlys Seite befinden sich im frühen Alpha-Stadium, damit läuft nicht mal der 3DMark2000 zuende durch.
    Amigamerlin ist aber dabei, für den Prototypen Treiber zu entwickeln...
    Screenshots gibt es übrigens hier :
    http://atris.it/Forum/index.php?s=&forumid=21

  • gibts nen status?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von sloomy
    Die arbeiten gerade daran, einen neuen Treiber für Rampage zu entwicklen.. Denn soweit ich weiss funzen es leider nicht alle Api's..

    ich meinte was neues :rolleyes:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ist ja auch klar. Er arbeitet und macht dann noch die Treiber. Wenn er dann noch Familie und so hat ist das ja klar, dass das so lange dauert. Außerdem macht er das ja auch noch Freiwillig. :)