• Also ich hab ein problem mit dem standby modus von windows immer wenn ich auf standby gehe und dann wieder starten will bleibt der bildschirm auf standby aber ich glaube der rechner lauft wieder was kann ich da machen ?( Danke

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Vor einiger zeit hat MS n Update rausgebracht was genau dieses Problem beheben soll! Mußt mal im Windows Update suchen. Habe leider die MS KB -Nr nicht mehr im Kopf!

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sidrial (21. Januar 2004 um 23:14)

  • ich benutze XP hab aber so einen patch nur für 2000 oder für 98 gefunden, wobei der für 2000 nicht genau das problem beseitigt hätte

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Zitat

    Original von Voodoorules
    ich benutze XP hab aber so einen patch nur für 2000 oder für 98 gefunden, wobei der für 2000 nicht genau das problem beseitigt hätte

    Wenn Du das K7S5A installiert hast:

    S3 (ein Standby-Modus, in dem fast alles abgeschaltet wird, also auch Lüfter, Platten etc) wird von dem K7S5A zwar im BIOS unterstützt, ist aber buggy => der Rechner hängt beim reaktivieren...

    Du kannst entweder den S1-Modus im BIOS einstellen (was aber net so toll ist, denn bei diesem Modus bleiben die Lüfter an => extra-Stromverbrauch + Lärm) oder Du nutzt kein Standby mit dem Mobo (hatte ich auch so damals gemacht).

    Ansonsten: Gib mal Deine HW-Konfig an (also wenn Du KEIN K7S5A hast).

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

    Einmal editiert, zuletzt von 028 (22. Januar 2004 um 15:37)

  • hab ein k7s5a aber ich glaube (weiß es nicht ganz genau) das es früher lief hab das auch mit meiner Geforce 2 TI ausbrobiert weil es früher ging aber geht jetzt auch nicht mehr schätze das ich mich geirrt habe was meinst du mit S1 einstellung mit bios?

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D