Schwarzweiss auf TV-Out

  • Mein Problem ist hoffe ich ganz einfach,wenn ich einen Fernseher anschliesse ist mein Bild immer Schwarzweiss egal welche Grafikkarte ich nehme,habt ihr ne ahnung an was das liegen kann?

    Ich verwendete 2 Kabel einmal aus EBay und einmal aus nem Discounter die "Marke" nennt sich P.E.P

    Ich bekomm zwar ein bild aber wenn,dann nur ein kleines und halt schwarz weiss :mauer:

  • Mit S-Video, stimmt's? Das liegt nicht am Kabel, das stand mal irgendwo in der Chip, weiß aber nicht mehr genau. Wenn du normales Cinch nimmst, geht das ohne Probleme!

  • und wie geht das?

    ich hab ne Geforce 4 Ti 4200
    die nur SVHS hat also TV-Out (:_:) <-- so ungefähr
    und so n DVD Kabelset

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (31. Januar 2004 um 23:47)

  • Jeps,das wird es sein,so ein teil hab ich nicht,kann man sich nich selbst so was zusammenschustern? :D

    EDIT: Der Fernseher hat kein SVHS ich hab den Stecker (:_:) in die Scartadapterbuchse

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (1. Februar 2004 um 01:13)

  • SVHS verursacht das Problem. Dere Fernseher kann das RGB Signal nicht verabeiten. Du brauchst einen SVHS=>Composite (Chinch) Adapter. Den kannst du dann an dem Scart (sofern Multianschluss) anschließen.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"