Wie lange wirst Du Deine Voodoo noch haben?

  • Voodoo Wohnung :bonk: oder 3dfx 6 Sterne Suite :bonk:

    Ich werde meine Voodoos für immer behalten und mit denen Glücklich sein und wenn was neues nicht läuft dann muß es auch nicht , es gibt so viele Spiele die mit Voodoos laufen

  • Zitat

    Original von Nera-x
    Ähhmmm Wohne im eigenen HAus... hier herscht Platz genug.... und wenn net wird halt angebaut.... ich sehe da keine Probleme....

    du hast ja auch unmengen an geld, wies mir scheint ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Für meinen alten P1 166 ist die Karte der Segen... Allerdings jetzt noch ne V5 anschaffen... Glaub nicht... Aber wer weiss... Tot geglaubte leben am längsten! -> ELSA

    .:. Heute ist ein guter Tag zum Ãœbertakten .:.


    System