• JA, ich finde, es ist eine Sauerei, dass man das AA bei ATi nicht einfach ausschalten kann...
    Wo verdammt mache ich das, wenn die Anwendung das nicht von selber aus macht?
    Ich finde das so bescheuert...

    Wenn's den Thread schon gab, dannschließt ihn halt, aber diese Scheiße regt mich so auf...

  • ähhh,
    das stümmt nich.
    1x gibts bei ATI gar nich ;)
    Um AA aus zustellen musst du das Häckchen bei Standardeinstellung machen.
    Dann is AA aus.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • ähhh... auf Standard is aber das AA nicht ganz aus, sondern der Treiber überläßt es der Anwendung, ob sie AA will oder net. Ich glaub der Freak will wissen, wo man es ganz ausschalten kann.
    Weil wenn man auf Standard stellt, und des Spiel will AA, dann isses trotzdem an.

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Genau das meinte ich... ;)

    Und KOTOR benutzt AA, obwohl ich es ausgeschaltet hab...

    Ich finde, es ist eine Sauerei, dass man so etwas nicht ausschalten kann!
    Da probieren die, auf jede Weise Leistung zu kriegen, auch auf Kosten der Qualität, und dann kann man nichtmal AA ausschalten! :grr::grr:

  • Ohne AA würds ja auch noch schlechter aussehen ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Ohne AA würds ja auch noch schlechter aussehen ;)

    ja schon, aber ich finde, man könnte andere qualitätssteigernde Sachen einschalten, bevor man zu AA greift. Weil AA verschönert ja nur noch mal das Gesamtbild insgesamt, wobei man mit höherer Texturschärfe (was ja manchmal vom Treiber verhindert wird - Siehe UT2k3) oder Ähnlichem manchmal wesentlich mehr bei der Bildqualität verbessern könnte, ohne soviel Leistung zu verlieren wie bei AA.


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • bei ATi Karten kannst AA anlassen...
    daektiviere nur die Schatten in den Spielen...
    da hats n prob mim Treiber....

    wirsd dann schon sehen wieviel unterschied is :D (von AA zu Schatten deaktivieren ;) )

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Da mußt wohl zu einem 3rd Party Tool greifen.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • (weis offtopic aber... :rolleyes: )

    Zitat

    Original von GrandAdmiralThrawn
    Da mußt wohl zu einem 3rd Party Tool greifen.

    hm... GAThrawn wo ladest du denn die immer? (poste mal site :P )

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs