Die spiele das sie gehen nicht mit voodoo

  • Dieses spielen konnen nicht verspielt werden auf unseren voodoo:

    Ich habe eine voodoo3 2000 PCI:

    Moto racer 3
    Ballistics
    F1 2002
    C&C renegade
    Thps3
    Colin 2 mit die letzten farher
    Toca race driver

    und andere das ich wusst nicht ?(

    Konnen sie andere spielen das wir konnen nicht spielen mit unseren voodoo?

    UT 2003 ? DOOM3?

    (Blöde nv.. X( )

  • Also bei mir laufen die Games alle mit dem 1.07! Und sogar sehr gut! (Thps3 und Toca Race Driver weiß ich nicht!)

    UT und Doom 3 werden auf Voodoos überhaupt nicht mehr laufen! Dafür haben die einfach zu wenig Leistung!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Hey, warum soll den UT (du meinst sicherlich UT2003) nicht mehr laufen auf ne voodoo4/5/6 8o
    Soviel neues ist doch nun auchwieder nicht in der engine drinnen und mit den neuen Treibern (1.10) sollten sie bestimmt funktionieren!

    Bei Doom3 könntest du jedoch recht haben, das scheint ja auch sowieso nen Grafikoverkill zu werden :D

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Mit dem x-forcedgl3 läuft Motoracer3 bei mir aber. Sogar flüssig. :)
    Wennen haben willst, bescheidsagen. Vielleicht kann der pagebesitzer den ja auch zu den Treibern hochladen.

  • Zitat

    Original von Norm
    Hey, warum soll den UT (du meinst sicherlich UT2003) nicht mehr laufen auf ne voodoo4/5/6 8o
    Soviel neues ist doch nun auchwieder nicht in der engine drinnen und mit den neuen Treibern (1.10) sollten sie bestimmt funktionieren!

    Bei Doom3 könntest du jedoch recht haben, das scheint ja auch sowieso nen Grafikoverkill zu werden :D

    UT wird bestimmt auch net laufen! Da glaub ich nicht dran... Ich hab so ein bisschen das Gefühl als will NVidia 3dfx nun komplett auslöschen! Immer mehr Spiele lassen sich doch fast gar nicht oder mit viel Probs auf Voodoos zum laufen bewegen... würd mich nicht wundern wenn NVidia da nen Finger auf die Hersteller drückt...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • UT 2003 bietet auch nur 32Bit-Rendering, KEIN 16Bit Mode: kein Voodoo 1-3 Support

    Die Voodoo 4/5 haben kein T&L bzw. nicht genug Bandbreite um UT ausreichend zu bedienen...
    Zumal es keine OFFIZIELLEN DX 8.x Treiber für 3DFX-karten gibt!

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Ähh, ja... rein technisch gesehen hätte ichs nicht besser sagen können!

    Obwohl kein 16Bit Mode??? Also man muss auch berücksichtigen das selbst neuere Karten bei 32Bit teils sehr stark einbrechen! Z.B. ne G2...

    Und T&L wird wohl pflicht werden! Schade eigentlich!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • da hab ich wohl pech mit den xpentor treibern...
    x3dfx unter unreal tournament glide 1280x1024 ohne fsaa 95fps max und 75fps avg-
    mit xpentor ut glide 1280x1024 ohne fsaa 71fps max und 63fps avg.
    mit den xpentor treibern gibt es eigenartige grafik fehler unter windows bis extreme abstürze...
    dungeon siege startet nicht mehr mit xpentor treibern wenn ich nvidia dot3 bumb maping einschalte und ghost recon kann ich nich mehr die auflösung höher als 640x480 einstellen...

    also die xpentor treiber kommen vorerst nich mehr auf meine festplatte...

  • Ich würde (persönliche Meinung!!!) immer sofern alles funktioniert, sprich die Games ohne größere Probs laufen, den 1.04, 1.06 oder 1.07 empfehlen! Oder wenn man halt ne Voodoo 4/5 hat den letzten und vorletzten der noch von 3dfx selbst kam! Wenn dann ein Game net will kann man immer noch nen Anderen ausprobieren!

    Und für die 100 Punkte mehr in 3DMark mach ich das ganze Treibergewurschtel nicht mehr mit!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich würde (persönliche Meinung!!!) immer sofern alles funktioniert, sprich die Games ohne größere Probs laufen, den 1.04, 1.06 oder 1.07 empfehlen! Oder wenn man halt ne Voodoo 4/5 hat den letzten und vorletzten der noch von 3dfx selbst kam! Wenn dann ein Game net will kann man immer noch nen Anderen ausprobieren!

    Und für die 100 Punkte mehr in 3DMark mach ich das ganze Treibergewurschtel nicht mehr mit!

    Was ist den 1.06 für nen Treiber? Habe ich ja noch nie gesehen/gehört? ?(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK