Voodoo3 installations prob

  • Ich hab ja meine FX5200 verscherbelt und daher meine Voodoo3 wieder eingebaut. Jetzt hab ich aber das Problem, dass der PC meine Grafikkarte nicht richtig installieren will.

    Es kommt jedesmal die Meldung "Failed to register Module LCD.dll" und dann noch ein paar andere 3dfx Tools Dateien. Wie kann ich das beheben?

    Nutze WinXP prof. ohne ServicePack

  • Welche Treiber?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Muss mich Harold anschliessen, das gleiche Problem hab ich unter XP (SP2 RC1) auch mit meiner V5 5500 AGP - hatte zuerst den 0815 XP Treiber , dannach den 3dHeadQuarter (neusten) und jetzt den AmigaMerlin 3.0?! (also neusten momentan halt). Ausserdem benutze ich noch den Voodoo Frequency Selector für die HZ Einstellungen ---> 60Hz bug...
    Letzteres sage ich deswehen weil wen ich manchmal Bilder lade, z.B. hier im Forrum und anschaeuen möchte ist das Bild meistens verzerrt. Kann das an den fehlermeldungen der Treiber liegen oder ???

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Ich nehm den AmigaMerlin3.0 von 3dfxzone.it.Da hab ich den für die Voodoo3 gefunden.

    Und wieso wird der Logotest immer noch abgefragt, obwohl ich das unterbunden habe?

    Einmal editiert, zuletzt von Harrold (28. April 2004 um 15:05)