Letzte originale BIOS für V5 5500 AGP ??

  • Welches ist denn jetzt das letzte ORIGINALE BIOS für die Voodoo5 5500 AGP??

    Hier, bei Voodooalert gibt es die Ver. 1.18....bei den x3dfxgamers wird als letzte originale Vers. 1.15 angegeben ?(

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

  • THX :D

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

  • Zu x3dfxg mit ihrem sagenhaften OC-Biosen fällt mir eh nur so viel ein: Jeder halbwegs versierte PC-User kann so ein Bios den eigenen Wünschen entsprechend verändern und sie tun so, als wäre das eine geheime Wissenschaft, die nur eingeweihte Genies verstünden... :P

    (hoffe, so ist es etwas weniger provokativ ausgedrückt.)

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    2 Mal editiert, zuletzt von LordChaos80 (5. Mai 2004 um 19:32)

  • Zitat

    Original von LordChaos80
    Zu x3dfxg mit ihrem sagenhaften OC-Biosen fällt mir eh nix mehr ein. Jeder Idiot kann so ein Bios den eigenen Wünschen entsprechend verändern und sie tun so, als wäre das eine geheime Wissenschaft, die nur eingeweihte Genies verstünden... :P

    Edit:

    "gelöscht von mir wegen angriff-beleidigung"

    LordChaos80

    sry wegen kind anrede. war nicht so gemeint

    Intel Core 2 Duo E6400 2166 Mhz @ 3400 Mhz
    2x1 GB G.Skill DDR2-667 @ DDR2-850 5-5-5-15
    Gigabyte 965P DS4
    Palit 8800 GTS 500/800 @ 630/870

    3 Mal editiert, zuletzt von misterh (5. Mai 2004 um 13:15)

  • a) lass ich mir von Dir ganz sicher nicht den Mund verbieten... "Keine Widerrede"=> Wo lebst Du? :mauer::bonk: Ob ich ein Kind bin? Schau in mein Profil...

    b) hab ich nicht gesagt, dass die Leute von x3dfxg Idioten seien, sondern nur, dass jeder Idiot so ein Bios verändern kann, sie (x3dfxg) sich jedoch trotzdem dafür abfeiern, als hätten sie die Zeitmaschine erfunden... 8o
    Wenn das hier jemand von VA so praktizieren würde, hätte ich den gleichen Kommentar abgegeben.

    c) hab ich mich nie an irgendwelchen Community-Streitereien beteiligt Solche gehen mir auch weiterhin am Rektum vorbei. ;)

    d) sag ich jetzt nichts weiter dazu, da Du zumindest in dem Punkt recht hast, dass die alten Feindseligkeiten, die ich nur vom Hörensagen her kenne, nicht wieder angefacht werden sollten.

    Gruß, LordChaos80

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Einmal editiert, zuletzt von LordChaos80 (5. Mai 2004 um 11:47)

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    ich hab mal was von 1.18a als letztes gelesen?! oder is das das einfache 1.18?

    also dies ist ein spezielles Bios für Overclocker, wo die Ramtimings herabgesetzt werden, damit jene nicht so heiß werden und somit sich besser übertakten lassen - bringt aber nicht wirklich viel dadurch, dass die Timings halt langsamer sind. ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Offtopic:

    @ misterh,

    Jupp, auch meinerseits sorry, wenn meine Aussage falsch rüberkam. Wollte weder die x3dfxgamers-Community, noch deren Team angreifen. Meinte halt nur, dass deren Bios nichts sensationelles ist. Also Schwamm drüber... :P;)

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Zitat

    Original von Norm
    also dies ist ein spezielles Bios für Overclocker, wo die Ramtimings herabgesetzt werden, damit jene nicht so heiß werden und somit sich besser übertakten lassen - bringt aber nicht wirklich viel dadurch, dass die Timings halt langsamer sind. ;)

    nen prollbios für die die mit OC-rekorden bei voodoos prahlen also ;)
    schön für den 3dc-thread ;)