Kompressorkühlung Modding

  • Jeder kennt das von Autos wie Porsche, Lamborghini oder Ferrari. Diese Fahrzeuge sind nicht nur schnell, sondern sehen auch noch verdammt gut aus. Das Gleiche sollte auch für einen Rechner gelten. Hat man sich einmal in die Unkosten einer Kompressorkühlung gestürzt, endlich alles zusammen gebaut und das erste Loch auf dem Konto überwunden, sehnt man sich gleich wieder nach neuen Möglichkeiten sein System zu verbessern. Da einige Seiten zwar Kompressorkühlungen testen, jedoch nie optische Veränderungen an diesen vornehmen, will ich hier einmal den Anfang machen und ein paar Ideen aufzeigen, wie man seine Kompressorkühlung von der Masse absetzen kann.

    Zu finden ist dieser Report auf der absolut professionellen Kompressorkühlungsseite Compressorcooling.com.

  • Gefällt mir gut der Artikel - auch wenns net die hammer Mods am Case sind...aber schön und saubere Durchführung allemal -> :respekt: von Mir als ""Modder"" .

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • schaut recht gut aus...aber wie scho gesagt...so derbe gemoddet is der halt net...

    mir gefällt das case an sich net! viel zu klein! da is doch fummelkram vorprogrammiert! lieber in nen YY-B0420 stecken ;)