VA-anderes Design

  • Also ich bin jetzt über 1 Jahr aktiv (und schon länger passiv) mitglied bei VA und die Startseite sieht immernoch so aus wie damals (ich kenne auchnoch das dunkle design was der 3dfx.com page ähnlich sah) und ich finde das VA ein neues Design braucht. Das mit dem Blau/Grauen wirkt extrem trist und nich sehr lebendig...zumal wenn sich nichts verändert. Wie bereitz im GB steht denke einige die seite ist ist nichmehr aktuel (was auch auf einige bereiche zutrifft). Erne bitte mach ein ein neues Design!!!! ;)
    Ich will zwar nich sagen das damit wieder mehr Besucher auf VA kommen aber ein wenig veränderung tuht gut denke ich.

    mfg McKlass (der jetzt pennen geht und bis 17.00UHR nich ansprechbar is :bonk: )

    Farewell Voodooalert. Farewell.

    Einmal editiert, zuletzt von AccLa!m (9. Juli 2004 um 04:41)

  • Zitat

    Original von McKlass
    Also ich bin jetzt über 1 Jahr aktiv (und schon länger passiv) mitglied bei VA und die Startseite sieht immernoch so aus wie damals (ich kenne auchnoch das dunkle design was der 3dfx.com page ähnlich sah) und ich finde das VA ein neues Design braucht. Das mit dem Blau/Grauen wirkt extrem trist und nich sehr lebendig...zumal wenn sich nichts verändert. Wie bereitz im GB steht denke einige die seite ist ist nichmehr aktuel (was auch auf einige bereiche zutrifft). Erne bitte mach ein ein neues Design!!!! ;)
    Ich will zwar nich sagen das damit wieder mehr Besucher auf VA kommen aber ein wenig veränderung tuht gut denke ich.

    mfg McKlass (der jetzt pennen geht und bis 17.00UHR nich ansprechbar is :bonk: )


    Ach Du (Is zwar´n weilchen her hier der letzte Eintrag, aber mir is heut so)!

    Häng mal auf Forumbase ab, da merkste was schrill ist. Ist aber ein lustiges, wenn auch teilweise sehr verspieltes Forum, wo man aber trotzdem immer sein Infos bekommen kann. Die ham da soviel schrilles Weis (das natürlich ein ganz leichtes Grau sein soll).

    Mein Shuttle Barebone System SN45G + Benchmarkwerte:
    * AMD Athlon XP 2500+ (mit FSB 166) @ 3200+ (mit FSB 200 und 1,55V);
    * 512 MB Ram Infineon;
    * 200 GB Maxtor + 60 GB IBM + Toshiba DVD SD-M1502;
    * Creative Blaster 5 FX 5900;
    * Hercules Game Theater XP