neuer nforce treiber... schon getestet?

  • Ich lad ihn grad runter werd ihn bei Zeiten mal testen

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • feine Sache....werd ich mir gleich mal ownen... :hrr:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • also erstmal meinst du wohl die 4.24, die du drauf lassen willst...
    und zweitens kann es ja nich so schwer sein, auf den link da oben zu klicken und dann dies hier zu lesen:

    das war sogar schon auf deutsch... also wenn man hier ne englische readme hat und nich so gut im englischen is, versteh ich das ja noch...
    aber das is doch einfach nur faul, oder?

  • Ich nehm schön die Audigy2 Treiber...
    Die onboard-Soundkarte hätten die sich schenken können...
    Dafür hätten sie mal lieber Gigabit LAN spendiert :(

    Blut und Eisen!

  • ist ein ganz guter treiber :))

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Original von GammaRay
    Die onboard-Soundkarte hätten die sich schenken können...
    Dafür hätten sie mal lieber Gigabit LAN spendiert :(

    Naja, die Soundstorm-APU bietet immerhin den besten Onboard-Sound, der je verbaut wurde (inkl. Dolby Digital). Wenn man bedenkt, dass die Audigy2 in der einfachen Player-Variante etwa soviel kostet, wie ein komplettes Nforce2-Board, ist die gebotene Qualität des Onboard-Sounds meiner Meinung nach schon aller Ehren wert. ;)

    P.S.: Die jüngste Revision des nforce² entspricht im übrigen genau Deinen Wünschen. Die Soundstorm-Apu wurde zum Leidwesen vieler User, die nicht mit einer Audigy2 gesegnet sind, rausgeschmissen, während Gigabit-Lan als neues Feature hinzukam. Dafür fehlt allerdings auch noch IEEE1394.

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Einmal editiert, zuletzt von LordChaos80 (23. Juli 2004 um 03:38)

  • dafür gibts aber die nforce2 boards auch schon für unter 60€!
    mit fire wire würd das wieder teurer werden... also ICH brauche zur zeit kein fire wire, daher finde ich es ganz gut, daß der anschluß nich drauf is... allerdings hätte man das ganze besser an sich integrieren sollen, aber halt verschiedene fassungen rausbringen sollen, mal mit und mal ohne fire wire...

  • Jo das gibts scho ich hab das Board auch es war wegen den fehlenden Features halt um einiges billiger. Habs letztes Jahr gekauft. Und extra RAM-Riegel für DualChannel kaufen war dann doch etwas teuer. Ein 512er war schon da.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Zitat

    Original von GammaRay
    Ich hab das beschissene A7N8X-X ...
    Ohne DualChannel und FireWire, dafür mit 10/100-LAN
    und Soundchip... :(

    Dann darfst dich nicht beschweren.
    Ich kann das A7N8X-E Deluxe nur empfehlen - alles was das Herz begehrt. Von Dual Onboard Lan (1x Gigabit) und Wireless Lan, über Soundstorm und DualChannel.
    Einziges Manko sind die doch recht schwachen OC Ergebnisse, wobei ich bei Zeiten mal die aktuellsten Biosversionen checken muss, vlt hat sich ja was getan....

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (24. Juli 2004 um 03:27)