• Alos ich suche jemanden der sehr gut php kann und mir ein script erstellen kann das ich mit meinem skill nicht hinbekomme!

    Würde auch für bezahlen!


    :topmodel::spitze:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Im Marktplatz gehts um materielle Dinge und da ich mal annehme, dass du dir keinen PHP Fuzzie kaufen willst um Ihn als Haustier zu halten kommt das Ganze in Software.

  • also das ist schon was sehr schwiriges (wie ich es finde) das hat viel mit serverzeit abfragen und dann bis zun nem bestimmten zeitpunkt vom start runterzählen und der start darf auch erst stattfindne wenn einige bedinungen erfüllt sind ich erklär das dann genau wenn sich einer bereit erklärt das dann zu versuchen!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • also ich mein das so man sucht sich aus einer liste was aus (am besten mit den "radio" so wie bei den überschrieft ICON) dann gehet man auf "Start" und dann soll er ca. 4 abfragen machen wo die zahle >=verlangt sein soll wenn das zutrifft holt der such die aktuelle serverzeit ,die ja seit dem server start von 0 an läuft (glaub ich), und addirt eine bestimmte zeit sagen wir mal 10 stunden und dann zählt er eben die 10 stunden runter bis er fertig ist dann wird es in eine liste eingetragen und man kann das ganze wieder von vorne machen!

    Das müsste auch noch anders gehen aber ich versuche das immer mit der serverzeit bekomme da sabe rnie hin!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • nein kann man nicht mit JS machen muss mit PHP (und später noch mit SQL sein)

    Der sinn ist das jeder (jeweils mit ner eigenen ID) so viel wie möglich davon macht, ist dann so eine art online game ich schaff das mit der zeit und so abe rnicht das der dann anfängt und dann ach z.b. 5h später aufhört!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • achso du willst was bauen ist doch easy ^^
    trägst in der db ein wann es angefangen hat zu bauen, dann die dauer und dann machst du mit jscript nen countdown und mit php machst ne abfrage ob die aktuelle zeit noch in startzeit+bauzeit liegt oder >= startzeit +bauzeit liegt, bei letzterem ist dann das gebäude fertig gebaut und kann als sowas angezeigt werden ;)

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • naja ich hab es leider bisher nicht geschaft ich tüftel schon manate dran rum deshalb wende ich mcih ja auc jetzt an andere ob sie mir nicht mal ein fertigen script machen können also dann mit allen am besten das man auch schaut on die ID XY auch genau Holz zum errichten hat únd so sollte vier resourcen sein!

    ich bekomme das einfach nicht hin kann ein ganzen forum selbe bauen aber das :mauer::mauer: daja bestimmt einfahc nur fehlt mir der faden!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • in so welchen foren fahren die einen direkt an von wegen "ach da will wieder einer ein online game machen" "oohhh wieder so einer als ob es davon nicht genug gibt" "da denkt einer der kann wieder das spiel der spiele machen"

    Dabei will ich das ja nicht online stellen oder so ich will nur für mich wissen wie das geht aber sowas kann man da nicht fragen!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (27. August 2004 um 14:50)