...die herumlaufen und den Leuten die Köpfe abhacken


  • Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,321239,00.html]Spiegel.de[/URL]


    Ich frage mich wirklich, ob dass das Niveau ist, mit dem man US Wähler ködern kann. So blöd koennen die doch gar nicht sein und immer vom Extremfall ausgehen.
    Aber für mich als Europäer ist das schon eine witzige Sache. Ich stelle mir gerade mal vor wie Struck von Kopfabhackern schwadroniert :tongue:

  • Was ich beängstigend finde: Der Mann hat eine gute Ausbildung genossen und eine Menge aktiver Gehirnmasse. Was er da abhält ist schlicht Propaganda. Das als Staatsmann? :rolleyes:

  • rumsfelds düstere zukunftsvision:
    irakischer holzfäller anno 2005: "schatz, ich geh schnell in den wald köpfe abhacken!"

    aber in einem land, in dem ein mann, der aus fadenscheinigen gründen einen kostenintensiven irakkrieg mit der begründung "demokratie in der welt zu verbreiten und dem terror einhalt zu gebieten" (obwohl sich die lieben vereinigten staaten zum thema demokratie mal ruhig selbst an die nase fassen sollten) initiiert, um danach noch mehr chaos als zuvor zurückzulassen, überhaupt noch zur debatte stehen kann, wundert mich nichts mehr.

  • Aus unserer Doku Soap: White House ^^

    "Öl"

    Bush: Boah Donald da gibts Öl im Irak!
    Donald: Echt? Ausgezeichnet *mr burns*
    Donald: Aber das ist ja Saddams...
    Bush: Macht nix, wir stürzen Saddam,verkaufen es als Demokratie und nehmen uns das Öl :spitze:
    Donald: Hmm was sagen wir dem Steuerzahler?
    Donald: Hat der Saddam nicht angeblich Massenvernichtungswaffen?
    Bush: Wieso "angeblich"?

    Beide: :D

    Währenddessen in Berlin...

    Fischer: Der Bush greift den Irak an...
    Schröder: Geht uns das was an?
    Fischer: Äh nein?
    Schröder: Wo ist das Problem? :D
    Schröder: Achja und Doris?
    Doris: Ja?
    Schröder: Hol mir mal ne Flasche Bier ;)


    Das ist meine Auffassung von Politik ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (11. Oktober 2004 um 05:42)