Dark-Tweaker schließt seine Pforten

  • Zitat

    die welt wird schon bald nur noch aus anwälten bestehen


    Nicht so schlimm, wir gehen sowieso bald unter. 100 vielleicht 200 Jahre. Wenn interessiert es. :D

    Es gibt das Recht zur freien Meinungsäußerung und die Pressefreiheit, schließlich leben wir hier ja nicht in einer Diktatur oder im Kommunismus und das wird auch so bleiben.

    Ich vertrete die Meinung immer das zu sagen was man denkt bzw. was man will und kein Mensch hat das Recht mir oder allen anderen Leuten dies zu verbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (30. Oktober 2004 um 16:22)

  • Genau: Es lebe der Idealismus !! :P

    Schade nur, dass wohl auch Du, Agent, der Du ja studierst und wohl noch ambitionierte Karriereziele im Sinn hast, Dich wohl gezwungenermaßen an die tatsächlichen Gegebenheiten anpassen und von Deinem Recht auf freie Meinungsäußerung peu a peu zurückweichen wirst.

    Um dies vorauszusehen, brauche ich keine Kristallkugel. Es ist auch gar nicht im Sinne eines Vorwurfs gemeint, zumal ich eine solche Entwicklung längst an mir selbst und etlichen anderen ehemals idealistisch angehauchten Bekannten nachvollziehen kann... :(

    WIR WERDEN ALLE OPFER UNSERES (ach so) LIBERALEN UND DEMOKRATISCHEN SYSTEMS... :spitze:

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • @ LordChaos80

    Unglaublich, da bin ich jetzt seit 1,5Jahren hier und wusste nicht, dass es Leute gibt, die tatsächlich in einigen Bereichen genau auf meiner Wellenlänge liegen. :))

    Respekt. Deinem Text ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehe das 100% genauso. Wobei ich mich doch trotzdem versuche möglichst lange unbeeinflusst zu lassen, auch wenn das wohl auf lange Sicht kaum möglich sein wird und das meiste genauso wie du es sagst, eintreffen wird. Auf jeden Fall versuche ich und andere die ähnlich denken, sollten das auch, solange wie möglich ein bisschen gegen diese Veränderung anzukämpfen, so das wir im Endeffekt doch nicht genauso sind wie die meisten anderen und uns wenigstens ein bisschen von der Masse und derer die den Glauben daran verloren haben, absetzen.

    Der Glaube an ein 100% idealistisches System ist sowieso reine Fiktion, Wunschdenken und 100% nicht umsetzbar, dazu ist die Menschheit einfach zu primitiv, mich natürlich selbst mit eingeschlossen. Hat man sich jedoch einmal damit abgefunden, einem 6 Milliarden großen Haufen von aufrecht gehenden Primitivlingen, die sich selbst für die Krone der Schöpfung halten, anzugehören, lebt es sich gleich viel unbeschwerter. :D

    Zu einem perfekten Sytem sind wahrscheinlich nur Wesen höherer Entwicklungsstufe fähig, wobei die sich meist wohl schon ein paar Entwicklungsstufen vorher selbst eliminiert haben.

    Zitat

    zumal ich eine solche Entwicklung längst an mir selbst und etlichen anderen ehemals idealistisch angehauchten Bekannten nachvollziehen kann

    Um eine Veränderung festzustellen musst du zumindest zwei Zustände kennen. Das heißt du unterscheidest dich zumindest darin, dass du weißt wie du warst und das es auch noch etwas anderes gibt, als der Zustand den du zurzeit hast. Das unterscheidet dich wesentlich von denen, die sich über bestimmte Sachen keine Gedanken machen oder gar nicht wissen, dass es sie gibt oder geben könnte.

    Sorry für OT. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Agent500 (31. Oktober 2004 um 20:01)

  • Ja, das stimmt wohl: Die Erkenntnis mag uns immerhin ein Trost sein. Evtl. gelingt es Leuten wie uns ja sogar eines Tages, in Positionen vorzudringen, die es uns doch wieder ermöglichen, sich mehr Freiheiten zu nehmen und mit offenem Visier gegen gewisse Zustände anzukämpfen...

    Schön, dass wir uns da so einig sind. :P

    Gruß, Lord

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Ich sag a mal: Krass. Hätt net denkt, daß irgendwer sowas tiefsinniges da ablässt.


    Ich find bei solchen Diskussionen immer wieder geil, daß alle in vielen Dingen übereinstimmen:

    - Die Menschen an sich sind net a mal so blöd.
    - Eine Menschenmasse is dümmer als Brot.
    - Es gibt kein ideales System weil:
    a: Wenn jemand ausgebeutet wird isses schlecht.
    b: Wemma aber den "Sozialstaat" machen wo keiner zu was gezwungen wird dann werden alle immer fauler und keiner will mehr was machen.

    --> a bisserl a Druck muss sein. Aber wieviel?
    ...

    Die Diskussion geht weiter....

    Irgendwann gehn alle heim und leben weiter vor sich hin weilma eh nix ändern kann/dafür zu faul is.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • @ Voodoo³

    Es ging hier auch eher um die Theoretisch -Philosophische Einstellung nicht um deren praktische Umsetzung.

    Aber allein die Erkenntnis und die Einschätzung der Gesamtlage ist immerhin schon mal ein Anfang.

    Niemand bestreitet hier, dass das aktuell in diesem Land vorherrschende Grundprinzip der Demokratie nicht auch gut sei. Schließlich ist das aktuelle System das humanste und beste System das wir bisher hatten. (Gerechnet von 1945 bis 2004)

  • Ja, da stimm ich Dir uneingeschränkt zu!

    Und fall jemand sagt: "des System is schlecht", dann hat derjenige recht.

    Aber bevor irgendjemand übers System herzieht sollte er sich ein besseres System überlegen und auch die praktische Umsetzung mit berücksichtigen - was ja beispielsweise beim Sozial-/Kommunismus immer der Haken war.


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Anarchie ist sowieso das beste System! :P

    Menschlichkeit und Logik,sind 2 Welten die sich nicht immer treffen,ich glaube das die menschliche Rasse einfach nicht für höhere Logik ausgelegt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (1. November 2004 um 14:52)

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Anarchie ist sowieso das beste System! :P

    Menschlichkeit und Logik,sind 2 Welten die sich nicht immer treffen,ich glaube das die menschliche Rasse einfach nicht für höhere Logik ausgelegt wurde.

    Woher willst du das wissen?

    Wer hat den Menschen denn für was ausgelegt?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Wer weiss das^^

    Ich finde nur der Mensch ist das Unvollkommenste was es gibt,jeder Organismus,jede Tierart,jedes Insekt steckt in einem natürlichen Kreislauf,aber der Mensch zerstört die Natur und sich selbst

  • Klar ist es schwachsinn,glaubst du das war ernstgemeint?
    Seit Alters her,gab es immer Menschen die ausbeuten und Menschen die ausgebeutet werden,das wird sich auch nicht ändern