• Ein Quantum3d es ist immer schön um so einer Karte zu besitzen.

    Main 3Dfx rig: Athlon 64 4000+; MSI K8N Neo2; 1.5GB DDR 400Mhz; Geforce FX 5900XT; 2x Skywell Magic 3D II Plus 12MB (both all 110mhz EDO) :spitze: ; Win98SE

  • @ OutofRange:

    Falls Du die zum Laufen kriegst, kannst Du mir dann wohl verraten, wie es funzt (d.h. wecher Treiber, welches OS)? Hab nämlich auch ne SB50, allerdings ne 4440, die einfach nicht so recht will... Außer Win NT4 hab ich alle heute noch gängigen Windoof-Versionen und unterschiedliche Treiber (von Original-CD u. von Falconfly) probiert, aber es will mir einfach nicht gelingen... :(

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Einmal editiert, zuletzt von LordChaos80 (30. Oktober 2004 um 17:26)

  • Zitat

    Original von LordChaos80
    @ OutofRange:

    Falls Du die zum Laufen kriegst, kannst Du mir dann wohl verraten, wie es funzt (d.h. wecher Treiber, welches OS)? Hab nämlich auch ne SB50, allerdings ne 4440, die einfach nicht so recht will... Außer Win NT4 hab ich alle heute noch gängigen Windoof-Versionen und unterschiedliche Treiber (von Original-CD u. von Falconfly) probiert, aber es will mir einfach nicht gelingen... :(

    Hast Du schon mal die Standart 3dfx-Treiber ausprobiert? ;)
    Mit den Quantum3D Treibern hatte ich auch meine Probs. Mit dem 3dfx-Treibern funzte dann alles wunderbar.

  • Jo, zumindest den, den Windows an Bord hat. Da wird dann auch ne normale "3dfx voodoo" angezeigt, also ohne irgendwelche Problemmeldungen... Wenn ich dann aber nen Glide-Spiel starte, kommen entweder irgendwelche Fehlermeldungen oder nen schwarzer Bildschirm... :(

    Die Karte dürfte kaum defekt sein - war ne sealed ovp von datapath, also flammneu.

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi