• hi,
    ich habn problem mit voodooalert:

    immer wenn irgendwo ä ü ö oder sonstige sonderzeichen stehen, seh ich da immer japanische zeichen! wir hatten mal nen japaner heir und der hat an diesem PC(japanische) zeitung gelesen(übers i-net), und muss ich immer raten was das heißen soll :( was kann man da machen?

  • naja chris, dat kann passieren, wenn man sich alle kulturen nach hause holt^^.
    guck mal inner systemsteuerung nach, rgendwo is das^^!
    aber an welchem pc war der denn? bei dir unten?

    :topmodel:

  • Nönö, das liegt irgendwie an dem deutschen Sprachpacket das ich installiert hatte - bin aber zu faul zu updaten, hab mich grad so schön dran gewohnt. :rolleyes:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Also eigentlich sollte ja oben VoodooAlert Forum - let's get loud stehen,bei mir is statt dem ' nen Z mit so nem Akkzent drüber da,stört mich aber nicht ;)

    Das ist ein Problem mit Firefox, bei mir ist der Kasten komplett schwarz - mit markieren, kann man aber den Schriftzug herzaubern.

    Das "Z" zeigts bei mir immer anstatt Wörtern mit Apostroph an, statt dem "Euro" Zeichen hab ich ein Fragezeichen.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!