ICQ acc. "tot" (?)

  • Wollt Heut mein ICQ anwerfen und nu bekomm ich ne Fehlermeldung. Aber nur bei meinem account, bei keinem anderen.

    Fehlermeldung:

    Runtime Error!

    Programm: D:ProgrammeICQIcq.exe

    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applications support team for more information.

    Dann kam noch eine...

    Die Anweisung in "0x73d31351" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


    jo das wars...

  • Denke nicht, dass es am Account liegt - wohl eher an der Software.

    Btw: Hat vlt wer eine Idee um die ständigen Disconnects (hänge hinter einem Router) zu unterbinden?

    Firewall ist aus, der Port 5190 freigeschaltet.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • ne ne, so scheisse is die net... bei mir gabs noch nie größere probleme und bei dem hier weis ich wahrscheinlich auch worans liegt...

    mei bruder hat sich heut ma eingeloggt bei mir und nu steht irgendwie sein nickname vor meiner icq-uin. das verursacht den fehler denk ich... ich kann mich auch einloggen... das pw passt natürlich zu meiner nummer aber wenn ich drin bin wird oben anstatt meine nummer dann mei bruder seine angezeigt....

    bei 2003b hab ich ja am anfang so ein kleines kästchen wo ich verschiedene user auswählen kann, die user die sich schoma da eingewählt ham werden da automatisch gespeichert.... die müsst ich alle rausbekommen dann sollte es rein THEORETISCH wieder gehn. bin ma gespannt...

    Einmal editiert, zuletzt von André (12. Januar 2005 um 22:07)