VooDoo2 SLI geht nicht!

  • Hallo alle miteinander;
    Da habe ich jetzt endlich eine 2. Voodoo2 und gleich installiert, Treiber installiert
    (Fastvoodoo 4 - letzte version) und muss feststellen das der Bildschirm schwarz bleibt, sobald ich ein 3dfx-game starte...
    Beide haben 12 MB Ram und sehen eigentlich auch zu 99% identisch aus.
    Haben allerdings verschiedene Rams drauf und auch 2-3 andere Chipbeszeichnungen. Liegt das daran?
    Müssen die Voodoos 100%ig aus derselben Fertigungsstrasse kommen?

    Treibertechnisch sind beide jedenfalls ohne Fehler in der Hardwareliste aufgeführt & jede einzeln für sich funktioniert auch.

    [Blockierte Grafik: http://www.mittgard.de/v2s.jpg]

    Weiss jemand Rat?

    Danke schonmal sagt amilate.

    Die Augen auf's Große; den Großen auf's Auge.

  • Die karten müssen von selben hersteller sein sonst geht es nicht!

    Aber ich glaube mal gehört zu haben das wer ein treiber gemacht hat damit das auch mit 2 verschiedenen karten geht! ?(

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (28. Januar 2005 um 16:06)

  • Okay, ich habs schon gefunden, ich probiere es gleich mal mit dem mismached_sli.zip aus, ansonsten habe ich wohl Pech gehabt... :(

    Die Augen auf's Große; den Großen auf's Auge.

  • ...und ich habe Pech gehabt.
    So ein Mist aber auch, jetzt darf ich mich auf die Suche nach einer neuen passenden machen.
    Oder will jemand eine von mir gegen eine andere tauschen...?

    Die Augen auf's Große; den Großen auf's Auge.

  • Wenn ich dich richtig versteh, gehts um nen Voodoo2 Tausch-Thread?
    Wenn ja, sowas würde echt Sinn machen. Leider habe ich meine Voodoo 2 wieder verkauft, da keine Aussicht auf nen baugleiches Modell bestand :(

  • Ich meinte eine genrelle FAQ, wobei man darauf hinweisen soll, dass die Verwendung von Karten unterschiedlicher Hersteller Problem mit sich bringt.

    Wenn im Topic V2 und SLI steht, gehts meistens um dasselbe Prob.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • die karten sind ja eigendlich fast immer 100% baugleich kann man nicht dann auf beiden ein bios vom selben hersteller flashen?

    Wenn die karten 100% gleich sind die von Daimond ist irgendwie was anders als alle andern finde ich!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Ja, aber ein VooDoo-Tausch-Threat evtl. mit Stiggy würde ich auch begrüßen.
    Weil wenn man da schon Pech gehabt hat, wäre es doch sinnvoll, ggf. gleich Abhilfe zu finden...

    amilate

    Die Augen auf's Große; den Großen auf's Auge.