KalOnline - Kostenloses MMORPG (hier können Modem-User ihre Leitung mal richtig auslasten)

  • Zitat

    Original von GammaRay
    Ich bin Knight, Level 6 atm. Danke für den Tipp :)

    Klar kein Problem. Zockste noch? Wenn ja, Nick? Haste vtl. Interesse anner Gilde?
    Bin jetzt Lvl 37, hat leider etwas länger gedauert, hab mein ganzes Geld für nen neues Schwert ausgegeben, somit musste ich erstmal mein altes wieder verkaufen um anständig lvln zu können...

    Naja, nachdem ich heute nen ToP gefudnen hab...:D :topmodel:

  • Ich glaube 6 oder 7 Contrib...

    Momentan ist mein Problem das ich erstmal wieder lvln muss um die nächsten Quests zu machen und für ein paar EXP muss man schon einige Dämonen plätten... vielleicht lvlt mal einer mit mir ;)

    Mein letztes Quest war das Einsammeln von 30 Statuen von den Wild Demon Soldiers.

    Blut und Eisen!

  • Würde Dir ja gerne helfen aber irgendwie kann ich mit dem Fehler
    garnichts anfangen... vielleicht mal nen Bugreport schicken oder so.

    Mit Logik hat das nichts zu tun...

    Blut und Eisen!

  • Martok:
    Leider k.a. was das sein könnte. Vtl. mal auf C: aufräumen?
    Kann ja sein, dass das spiel den Default Installationpfad als "wichtig" empfindet...

    GammaRay:
    Jo, also wenn du in die Gilde willst, schreib mir einfach ne PM (Hellman). Bin jetzt LvL 39, Gilde heut Abend gegründet:)

  • Das hab ich schon ausprobiert....C ist bei mir nur ne Auslagerungspartition und deswegen leer und die Boot Partition mit Windows drauf hab ich auch genug aufgeräumt...oder is das installiert größer als 1GB?

  • Ich hab wegen Leitungsproblemen lange nicht mehr gespielt.
    Daher bin ich heute lvl20... das Leveln geht allerdings saulangsam,
    außerdem sind einige Leute seeehr asozial... :(

    Wie so oft, sind alle nur egoistisch. Ich hab mich heute mal wieder so
    über ein Kiddie aufgeregt, dass wieder eine Cherry G83 sterben musste :P

    Blut und Eisen!

  • Jau...ne Menge Idioten im Spiel unterwegs..dazu kommen beschissene Hacker, Scammer und was es sonst noch so gibt.

    Momentan bin ich auch mal wieder inaktiv, LvL 46. Irgendwann packts mich wieder...das weiss ich jetzt schon. LvL 50 ich komme :D

    Kann man dich noch ingame antreffen?