KalOnline - Kostenloses MMORPG (hier können Modem-User ihre Leitung mal richtig auslasten)

  • Ich zocke wieder, hatte jetz ca nen halbes jahr Pause und hab dann wieder bei lvl 25 angefangen, aber immo hab ich kaum zeit zu zocken, obwohl ich bis heute ferien hatte^^

    aber, naja, ich mach, je nach laune, gelegentlich weiter

    :topmodel:

  • inzwischen habe ich lvl 6, ich bin magierin.

    ist wirklich etwas undurchsichtig für einen noob wie mich... ich weiss auch jetzt noch nicht recht wie das game aufgebaut ist.

  • Geh aus der Startstadt direkt nach norden...da findest du passende Gegner.

    Mal ne Frage an die wirklichen Cracks hier:
    Wie komme ich schnell und effektiv zu Geld? Hab nämlich keine Lust meinen Rechner nen Monat lang nachts laufen zu lassen xD :bonk: (wegen fischen)

    btw: Knight LvL 18

  • ich hab schon lvl11, juppi!

    was meinst du mit 100% erfahrung, harrold?

    hmm.. ich hab mir das spiel bis hierher selbst beigebracht. allerdings scheine ich einige sachen überhaupt nicht zu peilen:

    1. ich will nicht 30min im zeugs rum rennen bis monster kommen die meinem lvl entsprechen. wie kann ich punkte auf der map speichern und wieder laden?

    2. ist es wichtig dass ich mir einen teacher suche? was hat das für einen vorteil?

    3. ich bin magierin und ich habe bis jetzt auf den blitz gesetzt. ist es wichtig dass ich noch einen anderen skill ausbilde oder sollte ich sogar ganz vom strom abkommen?

    4. wie weiss ich welche stadt welche monster lvl hat? ich bin in eine stadt gebeamt dessen monster ich nichtmal ankratzen konnte und sie mich putt machten mit einem schlag... deprimierend.

    5. wie kann ich ein tränklein sauffen?!? ich ziehs in die leiste auf der rechten seite, dann ist das feld doch einer zahl (taste) zugewiesen. diese taste löst aber nicht das sauffen aus.

    so, das sollte vorerst reichen. dieses zeug zu wissen hilft mir schon ein paar lvl's weiter :)

    danke!

  • 1. Geht afaik nur beim Spiel ausmachen , dann wird deine Position sowieso gespeichert. Und dann gibts diese Teleporterscrolls , mit denen kannste aber nur in ne Stadt kommen.

    2. Normalerweise sollte der dir Tipps geben , die meisten sind aber nur auf Kohle aus ( Teacher und Student kriegen jeweils 20000(?) Geons wenn der Student Lvl 15 bzw 30 erreicht )

    3. k.A. , Archer for life :topmodel:

    4. Guck mal auf die KalOnline Homepage , ich mein da stand das. Ansonsten einfach von der Anfangsstadt Richtung Cargostation und von da aus Richtung Gheum-Oh Mine laufen , dann siehste wo passende Gegner sind ;)

    5. Ich mach im Inventory nen Doppelklick drauf.

  • Zitat

    Original von Harrold
    Wo findet man denn andere Skills?

    die bekommst du erst später, mit höherem lvl.


    Sehr informative Seite mit Monsterlvl, Skill Tips usw:

    http://www.kalonline.de.be


    Zitat

    Wo findet man ausserdem eine Angel um Fischen gehen zu koennen?

    Beim merchant in jeder Stadt ;)


    und @ Blacktron: lvl 16 mit T&S ;) und jupp, 20k für jeden

    :topmodel:

  • Toll, wegen euch fang ich jetzt wieder mit dem Spiel an. Ihr seid alles schuld :topmodel:


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • es geht da nicht nur ums passwort, auf der ganzen seite darf kein nicht-ami-zeichen eingegeben werden.

    meine mage ist jetzt lvl 19. langsam machts spass und man hat auch ahnung. zumindest von den grundlegenden dingen.. hehe
    machen wir mal party?