Lian Li - WaKü Projekt

  • Zitat

    Original von Darkgeneral
    Kauf dir welchen - ist im großen und ganzen günstig!

    Nutzlos für mich. Hatte bei Freenet bis jetzt immer 60MB frei für Pics und kleineres.


    Hier sind mal meine Pics


    t.blacksoul.d


    PS:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von general thade
    Blacksoul

    schönes CASE. Kenn ich doch :P.

    Gleiches Board, gleiche Dämmung, gleiches NT. :spitze:

    NUr würd ich anderen Schlauch verwenden und keine Winkel.
    UNd warum steckst du die Graka nicht in den unteren SLot?? Hast dein Board auf SLI gemoddet???

    Afaik ist hat der untere keine Lanes für PCIe 16x und falls der obere der beschnittene sein sollte, dann merk ich keinen Performanceverlust, denn 29k im 01er, 12,3k im 03er und 5,8k im 05er sollten für sich sprechen :spitze:

    Außerdem hab ich nur die 380W Version.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (14. Juni 2005 um 19:04)

  • Zitat

    Original von general thade
    du hast ein DFI nF4 U Board. Modde es auf SLI und jumpere es um auf SLI. Somit hast du 2 vollwertige PCI 16 Slots ohne Leistungsverlust 8)

    Gehts auch per Bleistift?
    Vollwertig sind die Slots natürlich nicht, da beide mit PCIe 8x laufen (der nF4 hat nur 20 Lanes), ohne Leistungsverlust, dass stimmt allerdings.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))