• xcv300e
    fg456afs0029
    d1131960a


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • also xcv300e finde ich ne menge.. aber es gibt so viele verschiedene.. aber der restliche zeugs da.. kann damit nichts anfangen.. steht da nicht noch was anderes?

  • Taiwan :D

    und virtex


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Habe auf der Hp von Xilinx geschaut.. der xcv300e ist ein brückenchip wie der Hint!... könnt selber nachschauen.. der hint ist dazu da, um die 2 Xilinx anzusteuern.

  • aber insgesammt sind 7 xillinx chips verbaut.........

    auf dem hint (wo sichtbar die meisten PCI kontakte enden) steht

    hb1-se66c
    pci-pci bridge
    c 01 09
    hint (m) (c) 2000


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zitat

    Original von Exxe
    grad mal so zufällig gefunden

    [Blockierte Grafik: http://www.voodoo3dfx.com/Fotos/Prototipos/Pagina%20Prototipos%20400x/clay%20muchas%20v5%206k.jpg]
    oben rechts in der ecke

    Die Lüfter sind da um den Speicher zu kühlen, denn wo ist der Speicher? ;)
    Außerdem hat die Karte von Iwellius zu wenig Speicher und das PCB ist nicht genau.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (18. August 2005 um 19:26)

  • Zitat

    Original von Obi-Wan Kenobi
    die V56K oben rechts in der ecke hast keine HiNT chip mar eine Itel chip, das ein 3dfx Voodoo5 6000 AGP 128MB Rev.A1 1500 ;) cores/mem @ 143Mhz das speicher is 5.4 ns und von Toshiba.


    You can see all this on the little Picture? :bonk:

    :topmodel:

  • There actually IS a bigger version of that picture. Lets see if I can find it somewhere...

    @ Zwerg1hero

    Meine müsste eine von der oberen Reihe sein, mit dem silbernen 4-poligen Voodoo-Volts-Stecker.
    Clay Woodson aus Texas hat damals eine Kiste bekommen mit ca. 20 Stk., als V-Man und er danach einige der Karten auf Funktionalität testeten entstand dieses Bild.
    Clay hat aber keine mehr, und günstig waren sie auch nicht. Er wollte schon vor 3 Jahren knapp 1000$ für eine 3700A haben.

    Wenn du wirklich eine haben willst, und auch bereit bist, dafür eine ordentliche Menge Geld hinzulegen, dann schreib mal eine Mail an Hank Semenec.
    Vielleicht hat er noch eine, einen Kontakt stellst du am besten her über das englische Forum von https://www.voodooalert.de/www.3dfxzone.it ( scheint aber komischerweise momentan down zu sein :gadget: )

  • Zitat

    Original von Obi-Wan Kenobi
    die V56K oben rechts in der ecke hast keine HiNT chip mar eine Itel chip, das ein 3dfx Voodoo5 6000 AGP 128MB Rev.A1 1500 ;) cores/mem @ 143Mhz das speicher is 5.4 ns und von Toshiba.

    Es ging um die 8 Lüfter, wie halt auf dem ersten Bild in diesem Thread.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • hier habe ich das gossere bild von die 6K's:

    [Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/8527/3dfxvoodoo56000agpcollection57.th.jpg]

    die erst pic ist ein megeling von die V56K 2x2 Comdex 1999 Model, die V56K Rev.A 1500 mit die 8 fans un eines Rev.A 3700, ach die idee ist cool.

    3dfx hast die fans op die speicher gesetst 3dfx hast gedacht ihm würde überhitzen, aber das wirde overkil.

    Einmal editiert, zuletzt von Obi-Wan Kenobi (22. August 2005 um 12:24)