• Hallo @ all,

    Ich will meine eher bescheidene 3dfx Karten Sammlung (2x V5 AGP, 1x V3 3000AGP, 1x V3 3500AGP) um 2 Voodoo² erweitern. Ich hätte mir gerade beinahe eine gekauft, aber da frag ich doch lieber noch mal die Experten.
    Also zu den Fragen:

    1: Welche ist die beste V2 und wieviel muss/ darf ich für die hinblättern?
    2: Wie schlägt sich ein V2 Sli gespanne im gegensatz zu einer V3 3000?
    3: Sind V2's einigermaßen PCI Takt fest?

    Für weitere Anregungen und Tips bin ich offen.

    Mfg Raptor

  • diamond monster 12mb

    ist marginal langsamer, sieht ein wenig schlechter aus

    übertaktungspotential ziemlich mies

    ** V4-4500 AGP ** Q3D Obsidian 2 X-24 **

    Einmal editiert, zuletzt von Modemaus (2. Juli 2005 um 22:48)

  • Jo die Diamond Monster sind echt die besten.
    Welche vielleicht nocht gut sind, sind die mit dem grünen Passivkühler drauf.


    Gruß Silent

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • mit anderen 3dfx karten gibt immer stress

    du kanst zwar beides einbauen, aber um von 3/5 auf 2 zu wechseln müsstes du triber deinstallieren und die anderen dann installieren.


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Meine alte Diamon Monster hab ich mal auf 100Mhz gequält...ev wär noch mehr drinnen gewesen, aber die war grad neu und hat mich damals 170€ gekostet :P

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von Exxe
    mit anderen 3dfx karten gibt immer stress

    du kanst zwar beides einbauen, aber um von 3/5 auf 2 zu wechseln müsstes du triber deinstallieren und die anderen dann installieren.

    Mir hat das mal einer gesagt.

    Wer ewig lebt der geht nicht Tot, denn ewig währt am längsten.