Rage Maxx 2 GPU 64MB

  • Zitat

    Original von Tweakstone

    Puh, weiss ich leider auch net mehr. Es gab sowieso noch einige Ungereimtheiten in dem Test. Ich hab ja nicht nur die paar Karten gebencht, sonder EINIGE mehr, u.a. auch ne Kyro II. Die ist aber nur minimal schneller als die Kyro I. Würde auf eine zu schwache CPU hindeuten, wenn ich den Test auf meinem 862er gemacht habe vielleicht denkbar. Allerdings sind die allgemeinen Werte imho insgesamt zu hoch dafür...

    Ich werd (mehr oder weniger) bald nochmal komplett neue Benches mit sehr vielen Karten machen, allerdings muss ich meine Sammlung dafür noch um n paar Wunschkarten erweitern... :D

    Hallo Tweakstone,

    bei deinem neuen Test wärs gut alle Daten der Rechnerplattform mit aufzunehmen, und was richtig interessant werden dürfte, wenn Du alle drei 3D-Engines (OpenGL, D3D, und Glide) testen könntest, hoffe ja mal nicht das der Test dadurch zu einem Lebenswerk ausartet. Aber wäre interessant zu sehen, wie sich die Graka's im Kontext zu den verschiedenen 3D-Engines entwickelt haben. Ich bin z.B. immernoch der Meinung das es schade ist, daß Glide (zwangsläufig) nicht weiterentwickelt wurde, auch wegen der FXT1-Texturkompression.

    Beste Wünsche,

    Raoul Bogers.

    Pegasos II G3-PPC @ 800 MHz | 256 MB 333'er DDR-Speicher | 3dfx-Voodoo5/5500-AGP | 3dfx-Voodoo3/2000-PCI | SoundBlaster Live!
    80GB WD800-Caviar-HD | LG-GSA4082B-DVD-Brenner

  • Die Woche müßte meine Rage Fury Maxx da sein ich werde dann auch umgehend Benchen leider nur mit Win98se da andere Systeme ja keine Treiber haben! :D

    Es sei den es gibt auch ein paar ATi FREAKS die wie bei der Voodoo für WinXP usw. Treiber geschrieben haben? ?(

    Testsystem P3 500MHz 256MB-RAM!!! ;(

    Ich werde dann erstmal nur mit meiner V5 5500 vergleichen können aber das zeigt sicher auch schon einiges, Testen werde ich den 3DMark99Max und 2000/2001se ich stell dan demnächst alle Daten Rein!!! 8)

    Gruß Rocky!!! :topmodel: