• Zitat

    Original von Captain Kirk
    Also bei mir läuft die Demo ohne Probleme. Ich zock mit meiner 9800 Pro auf 1024x768 allen Details und ohne AA und AF. Alles flüssig keine Abstürze nix.
    Aber das Spiel an sich gefällt mir nich so :/
    Die Grafik is auch nich so der absolute Ãœberhammer. In SS2 komm ich mir an manchen stellen wie ne Hupfdole vor. :kotz: Da haben mir SS1 und SSSE besser gefallen.

    welchen cat. hast du drauf?

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Ich benutz den Cat. 5.5 mit CP

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • ich saugs auch grad ... 58% ... isdn rul0rt :topmodel:

    in 5 std. ca. kann ich ma austesten, bin ma gespannt :D

    edit: so is endlich fertig, läuft problemlos ohne abstürze etc ... aber ... als ich aa aus hatte sahs kacke aus und hat geruckelt wie sau, habs angemacht dann gings ruckelfrei aber hat immer mehr geruckelt am schluss ging gar nix mehr...

    habs noch ne stufe höher jetz gehts :bonk: komisch naja aber nu gehts =D

    das feeling von den beiden ersten teiln fehlt irgendwie aber soooooo schlecht is au ned.

    die stelle wo ich die minigun holn soll .... des is scho irgendwie penetrant mit den gegnern ... ich schaffs ned :D

    Einmal editiert, zuletzt von André (23. September 2005 um 19:44)

  • Hm, also laufen tuts aber alles unter High Detail gefällt mir so gar nicht. Allerdings läufts in den Einstellungen auch übelst.
    Ich hatte heute die neue GS im Briefkasten und da waren einige Videos drin. Bisschen zu viel Serious Sam FE/SE drin. Hatte mehr erwartet. Und zu lang ists geworden für nen netten Coop Abend. Spaßig wirds kurzweilig aber sicher auch dieses mal.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich hab mir auch die demo runter gezogen aber hab das problem wen ich den instaler starte kommt nur die fehlermeldung

    " is not a class derived from CinstallerDialog () "

    was kan man da machen?