Das ist der Grund warum ich jeden Verkäufer immer vorher schreibe Hardware so zu verpacken, dass während des Versandes kein Schaden entstehen kann. Einige reagieren manchmal genervt, weil es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Aber wie man sieht trifft das nicht immer zu.
Posts by Avenger
-
-
Ah ok - dein genannter Anwendungsbereich im ersten Post klang nicht so anspruchsvoll. Daher der Gedanke zu meinem Bundle.
Aber die GTX460 solltest du nicht unterschätzen, die zieht deiner 5450er Radeon die Hosen aus im direkten Vergleich. Es stimmt schon, dass die etwas mehr Saft zieht aber die lief immer mit einem 350W Netzteil, also ein übertrieben großes braucht man jetzt auch nicht.
-
Hast du eventuell auch Interesse an diesem Bundle?: [V] S775 Bundle: CPU / Mainboard / RAM / VGA
Wichtig: Jetzt ohne dem RAM, der hat doch noch Verwendung bei mir gefunden. Zur Not hätte ich aber bestimmt noch andere 1 bzw. 2 GB DDR2 Riegel liegen. Müsste ich genau nachschauen.
Und dein "Pinguin Gehäuse" hätte ich noch komplett hier, nur die Front ist leider schon etwas vergilbt. Hier ein original Bild, hatte ich mal vor Jahren im 3dfx Systeme Thread gepostet. [Link zum Bild]
Die richtige Bezeichnung ist Antec KS288.
-
Ich finde es unglaublich filigran wie du das Pad von C63 wieder instand gesetzt hast. Wahnsinn! Backfire
Darf man fragen wie du so sauber den Lack bis zum ersten Layer freigelegt hast?
-
Nice! Fehlt nur noch ein Bullerjan (oder Alternative), so für die jetzige Jahreszeit. Mit ner mickrigen E-Heizung kann man da wohl kein Krieg gewinnen.
-
Auf diesen Bericht habe ich schon gewartet, vielen Dank. MadYoshi
Echt erstaunlich...da fehlen einem die Worte.
-
Ah, da hast du ja eine Rev. B. Sieht sehr ähnlich aus wie der Prototyp auf der tschechischen Seite, nur ohne TV-Out + Bauteile dafür. [Link]
Ob das jetzt eine "Besonderheit" oder eine "Rarität" ist, mag ich nicht beurteilen. Sollte man etwas exakter recherchieren denke ich.
-
Also hast du auch noch keine REV A oder B in freier Wildbahn gesehen, sondern nur C ?
Habe nie explizit danach gesucht aber auf den bekannten Seiten sind auch immer nur Rev. C abgelichtet.
Edit: Mögliche Rev. A und B sind vielleicht hier zu sehen: http://www.3dfx.cz/voodoo3.htm (runter scrollen und in die Tabelle schauen)
Die Bilder sind leider zu schlecht um es zu erkennen.
-
Vermutlich hatten Rev. A und B noch Fehler im Design während der Entwicklung. Somit sind die nie in den Verkauf gelangt. Genaue Infos habe ich nicht, wäre für mich auf jeden Fall eine plausible Möglichkeit.
Ja das ist eine 3dfx Voodoo3 2000 PCI.
-
Astrein, genau das meinte ich!
Danke GrandAdmiralThrawn
-
Ich habe das mal vor Ewigkeiten für FullHD Support gemacht. Ich erinnere mich, dass hinter den Auflösungseinträgen die Timings angegeben waren. Bei mir hat das nicht zu Erfolg geführt. Erst als ich die Timings durch "QTF" oder so...(ich weiß es grad nicht aus dem Kopf, aber wenn du in die .inf schaust, dann siehst du schon was ich meine) ausgetauscht habe lief es dann.
-
Sehe kein Grund zum lynchen.
Herzlich Willkommen!
-
Der Wahnsinn scheint keine Grenzen zu kennen, auch in der Schweiz nicht.
WTF!
-
Vielleicht wurde die Karte in diese Flüssigkeit getaucht um sie zu reinigen.
Wäre auf jeden Fall eine sehr optimistische Idee.
-
Das würde ich so nicht sagen. Der Hersteller hat 10 Jahre Garantie angegeben und die Karten haben mehr als das ausgehalten. Und bei einem Prototypen kann man eh nie von einem Designfehler sprechen, ist halt noch kein fertiges Produkt...
Von den verrückten Langzeitnutzern wie wir, konnten die Entwickler damals ja noch nichts wissen.
-
Und wenn man Pech hat, liegen 12 V direkt an den GPUs an
12V ?
Das ist selbst mit LN2 arg optimistisch
Ich denke CryptonNite hat das anders gemeint. Eine Anspielung auf die möglichen, neuerdings bekannten Alterserscheinungen.
-
Gefällt mir auch richtig gut das System...sogar so gut, dass ich ins grübeln komme mir auch noch mal ein S478 P4 System zu bauen (noch nie gehabt!).
Die Thermalright Kühler aus der Zeit finde ich auch richtig geil.
-
Die Maschine ist toll, aber sie hat Probleme, wenn D3D über die PowerVR läuft. Dann bekomme ich Soundstotterer und Freezes. Bei nativ PowerVR oder MiniGL ist alles OK.
Nur mal so nebenbei: Den PCX Karten fehlt der Z-Buffer. Deswegen sind sie für Direct3D nahezu unbrauchbar. Also ich nutze meine Karte ausschließlich für PowerSGL Games. Da man eh eine zusätzliche 2D Karte verwenden muss, ist die dann für D3D zuständig.
-
Die Elkos vom EPoX Board sehen richtig übel aus. Meiner Meinung nach ist das keine optimale Testplattform in diesem Zustand.
-
Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten!