05:37:44.812 | Avenger | 1/4/4 | AMD Fusion GX-424CC | 4 GB DDR3-1600 11-11-12-28 CR1 | Fujitsu Futro S930 | Windows XP Professional SP3 x86
Info: Ich habe eine WinXP Installation mit sämtlichen Updates eingespielt, also auch die einschließlichen POSReady 2009 Updates.
Ist jetzt nichts neues, Ergebnisse decken sich mit denen von Chosen_One ungefähr. Ich wollte auch Mal sehen wie stabil sich das Gerät unter "Dauerfeuer" verhält. Die Temperaturen liegen ungefähr bei 50°C bei 17°C Raumtemperatur. Ich denke das ist sehr gut für ein passives System.
GrandAdmiralThrawn Mir ist ein kleiner Fehler in deiner Liste aufgefallen, beim letzten Ergebnis von Chosen One. Es ist eine AMD Fusion GX-424CC APU, keine Intel! ![]()
Gibt's da einen Modellbezeichner der Maschine auch dazu? Also irgendein Futro Modell oder so?
Es gab Mal so Industrie PCs mit dem Mainboard. Calmo S hießen die, eine bessere Quelle als folgende habe ich leider nicht gefunden: https://www.quantelectronic.de/en/Computer/PC…-GHz-66462.html