Lack für maus?

  • Wo bekommt man am besten lack her um seine maus zu lackieren, möchte meine alte MX700 wieder aufpolieren, da dorf schon ordentölich die silberne farbe abgeschwitz wurde!


    Was sollte man für ein nehmen und woher?

    danke

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Normaler Lack und dann vielleicht 3-4 Schichten Klarlack ? Vielleicht klappt das ja.

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Mit "normalem" Lack wirst net weit kommen da der Schweiß zu aggressiv ist.
    --
    In der Möbel- und Kfz-Branche gibts Lacke für den Innenraum für die Teile zum angriffeln welche länger halten sollten.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • wo gibs das und wie teuer ca.


    also da wo mein daumen noch hinten an dem silbernen liegt ist das schon ganz weiss statt silber ^^

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Frag mal bei einer Schreinerei oder bei einer Firma die Innenraumreinigungen bei Kfz machen.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Du bist ja `ne Spaßbacke. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass einer von den zahlreichen Leverkusenern hier, schon einmal nach etwas Vergleichbaren gesucht hat... Schau doch einfach mal in die Gelben Seiten unter Kfz, ruf an und frag. Selbst wenn die keine Lust haben dir das direkt zu verkaufen können sie dir bestimmt sagen, woher sie das beziehen oder dir eventuell sogar Tipss zu deinem Anliegen geben. ;)
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. :)

    Hauptsache die Haare liegen und der Schlüpper sitzt!

    Ragdoll

  • Sagt mal... was macht ihr alle mit euren Mäusen?
    Ich glaube ich hab meine MX310 seit 3 Jahren und die sieht
    bis auf die Schmocke am Mouserad aus wie neu...

    Könnte mir aber vorstellen das normaler Autolack geht.
    Hab damit mal ein CD-RW Laufwerk silbern gesprayt.

    Blut und Eisen!

  • Das geht mit sog. Kunststofflack...den gibts in manchen Onlineshops um z.B. Laufwerke zu lackieren...damit hab ich auch meine Maus und meine Laufwerke besprayt und dann nochmal Klar-Lack drüber....sieht super aus!

  • ok danke

    also muss ich meine maus jetzt anrauen mit sandpapier (oder schruppfeile :D) und dann abkleben besprayen und dann klarlack drup fertig?

    ps man beachte die helle stelle unten links :D

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    2 Mal editiert, zuletzt von Deadeye (3. Juli 2006 um 14:51)

  • Wenn der Lack dauerhaft halten und glatt sein soll dann wirst um eine Lage Füller nicht herumkommen. Außerdem ist Naßschleifen angesagt.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.