• :spitze:

    ich bin auch voll heiss auf g3, allerdings werd ich erst ma keine freude dran ham :(

    1. pc scheisse (2400+, 1gb, r9500pro bzw atm ne x1600pro)
    2. kein geld
    3. keine zeit

    :(

    werd mich aber mit dem g2 add-on hinweg trösten können erst ma das hab ich noch da und noch nie gespielt *schäm*

    Einmal editiert, zuletzt von André (21. September 2006 um 23:56)

  • Zitat

    Original von Ryam BaCo
    nunja...gothic 3 soll ja noch ziemlich buglastig sein. zumindest wenn man dem cover der aktuellen pc powerplay glauben darf. ;)

    naja, NOCH ist es ja nicht released... und gothic 1 und 2 haben auch ein paar patches gebraucht, aber genial wird es ohnehin!

  • Naja, mit Bugs hab ich mich mittlerweile abgefunden....zumindest hab ich lang kein neues Spiel mehr ohne Bugs gespielt :D

    Ich hoff mein Rechner is bis Gothic 3 soweit aufgerüstet.

  • Die Gothic III Goldmaster Version hat in Gamestar 85% bekommen, wenn die Änderungen, die der Hersteller angekündigt hat , in der Verkaufsversion drin sind, dann bekäme es 89%.

    Zu den Problemen gehören KI Probleme und ein schlimmer Speicherbug.

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Mmh, irgendwie ist jedes Spiel aufs Neue ne große Bug Ansammlung, man konnte so viel umgehen usw...

    Nichts desto trotz hat es immer Spaß gemacht, ma sehn ob ich mir nun auch den dritten Teil anschaffe ;)

    :topmodel:

  • hm ich hatte beim ersten Teil ganz am Anfang nen Bug in der Arena, ich musste Questbedngt kämpfen konnte meistens aber absolut 0 Schaden machen, wenn ich jedoch einfach so auf die Gegner einprügelte ohne in der Arena zu sein nahmen sie Schaden, auch trat dieser "Arenabug" erst beim letzten Kampf der Quest auf.

    Ich habe nicht vor mir Gohic III zu kaufen, Oblivion fand ich schlechter als der Bugfreie Gothic I Teil den ich gespielt hatte, der eigentlich ganz lustig war.

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Also ich freu mich schon ne ganze Weile auf Gothic 3 und werds mir auch sicher holen! Soll ja ein netter Editor mit dabei sein ;)

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Ich warte mal lieber ein paar Monate... buggy wie sau aber ansonsten dürfte es die Gewohnten Qualitäten aufweisen!

    Ich halte G1 nachwievor für den besten Teil der Serie

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (1. Oktober 2006 um 12:18)

  • hast du schon die full gespielt?
    woher willst du wissen, ob die endgueltige goldversion "buggy wie sau" ist?
    die verbuggte version wurde zurueckgezogen und ueberarbeitet...

  • Ich schätze mal das war ne Vermutung die nicht unbegründet scheint ;) Zumindest waren alle Gothicteile bis jetzt anfangs sehr verbuggt...

    Nur weil die ne verbuggte Version vom Goldmaster zurückgezogen haben, heißt das nicht, dass es dann bugfrei wird...eher, dass man es installieren und starten kann - dann sehn wir weiter :D

  • dass da immer noch bugs drin sein werden, ist mir schon klar!
    allerdings haben sie nun, nach der ueberarbeitung der goldmaster, beteuert, dass keine schwerwiegenden bugs mehr drin sind.
    ich finde einfach, dass man nicht sagen kann, dass das teil buggy wie sau ist, wenn mans noch nichtmal spielen konnte oder nen test der ueberarbeiteten version gelesen hat.
    wenns schon nen bericht ueber die neue goldmaster gibt, immer her damit! ;)