• Hi Leute!

    Habn Problem mit Winamp.

    Also wenn ich winamp schließe, läuft es im Hintergrund weiter und belastet das System mit 100%. Also muss ich erst mal strg+alt+entf erstmal winamp.exe manuell schließen, dann gehts wieder.
    Dachte, das liegt an der Version. Also hab ich mal von der bisherigen Version 5.08 auf die neueste Upgedatet. Hat aber nix gebracht. X(

    Weß jemand evtl. wo der Fehler liegen könnte??? ?(

    Besten Dank schon mal im Voraus!! :)

  • Zitat

    Original von Voodoo³
    --> 2.91

    Ich verwende auch 2.91. ;)
    Ist zwar schon alt, aber gut und es funzt alles. Mit neueren Versionen (ab 3.0+) hatte ich komischerweise immer Probs. :gadget:

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (9. November 2006 um 22:38)

  • Komisch.... Momentan funktionierts wieder einwandfrei... :topmodel:
    Möcht mal wissen, was da los ist. ?( ?(

    Wenns mal wieder spinnt, werd ich sowieso irgende ne 2.9x Version draufklatschen. Die waren mir eigentlich eh immer sympathischer.


    Trotzdem mal Danke!!

    cu DungeonKeeper :D