Steam ist zeitweise Down

  • Auf Grund eines Sturmes sind die Steam server down.
    Hier sieht man mal wieder die schwäche dieses zentral angelegten Steam Systems.

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Haben die denn keine USV!?!? xD

    Die sind folgerdessen nicht so gut abgesichert.

    Hab mal in der PC Pro gelesen, wie (ich glaub) freenet wars, abgesichert ist.
    Fällt bei denen der Strom aus, springen ersteinmal die Batterien an (USV). Nach 5 oder 6 Stunden dann die großen Dieselmotoren. Innerhalb 24 Stunden steht bei Bedarf sogar ein voller Tanklastzug da.
    Ist schon krass wie dass da drin stand. 8)

  • Zitat

    Original von DungeonKeeper1
    Haben die denn keine USV!?!? xD

    Die sind folgerdessen nicht so gut abgesichert.

    Was soll es bringen, wenn die Steam Login Server Strom haben, die Telefon-/ Internetprovider aber nicht. Wenn die ganze Stadt keinen Strom hat, ist halt essig.
    Da kann man sich künstlich drüber aufregen, man kann aber auch einfach mal cool bleiben, nach draussen gehen und die frische Luft geniessen. ;)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Wollte seit langem mal wieder CS 1.6 und CSS spielen. Hab mir am Donnerstag Abend alles nochmal runtergeladen und ganz kurz mal gestartet. So und nun wollte der Kumpel von mir das wir mal zocken ("nervte" mich schon die ganze Zeit ob ich den überhaupt noch mal zocke). Nunja und gerade jetzt wo man wieder Bock hat für paar Minuten zu zocken gehts natürlich nicht. Ist kein Weltuntergang für mich aber nervig ist es schon! Hoffe das es bis am Sonntag Abend wieder geht, den da wollten wir es nochmal versuchen.
    Hab die Zeit aber genutzt und mal meinen Haupt-PC ne Formatierung gegönnt.

    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (16. Dezember 2006 um 16:20)

  • Ja, bei mir geht es jetzt auch wieder... :spitze:

    Kann mir Jemand mal bestätigen das es gerade im Spiel bei CS 1.6 ziemliche lags gibt. Und Server gibt es dafür wirklich nur noch so wenige ?( ??

    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze: