3dfx MobileLAN-Gehäuse Projekt

  • Kein plan ob es das schon gab aber folgendes Projekt schwebt mir in denn Sinn!
    Also ich will ne Tragbare 3dfx Maschine bauen für Lans uso... Auf Kofferbasis zb Edler Edelstahlkoffer KP.

    Hier erstmal ne Billige Skizze! :topmodel:
    http://imageshack.us

    Also in den Deckel den TFT Integrieren 17" oder 19", im Koffer das Board darüber Plexiglasscheibe mit 3dfx-Logo beim CPU-Kühler für Luft...
    Unter dem Board Diverse Festplatten CD/DVD-Rom Diskette sowie das NT und noch kleines Soundsys. Unten so einrastmäßig ne Tastatur ausfahrbar.

    Die Stromversorgung Komplett zusammenlegen vom SYS, TFT und allem vom NT so Staubsaugermäßig dann immer das Kabelrausziehen für normal Steckdosenstrom......

    Im Deckel Geil gefrästes großes Orange beleuchtetes 3dfx-Logo uso.

    Systembasis auf entweder: K6 V2SLI oder A-XP V5! 8)

    Sagt mal was Ihr davon halten würdet...

    Greetz Rocky!!! :topmodel: :spitze:

  • so ne idee hat ich auch mal http://forum.voodooalert.de/thread.php?threadid=12388
    aber etwas anders, ohne tft
    dafür sollte ein switch direkt mit rein

    wenn du n grosses logo als gravur rein machst erkennt man von der hardware nix mehr, das problem hatte ich schonmal


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Exxe (1. Dezember 2007 um 20:26)

  • Nein Rausfräsen richtig nicht Gravieren kann man mit den Fingern dann in den CPU-Luffi fassen! Brauche nur Optisch und von den abmaßen passenden Koffer.

  • Würde da die Variante mit V5 an deiner Stelle bevorzugen. Wenn du ne PCI V5 nimmst und ne kleine Risercard, dass die V5 dann quasi waagrecht über den restlichen PCI Slots liegt (Riser in den untersten PCI Slot), dann kann man bei geöffnetem TFT direkt die V5 bestaunen (unter Plexiglas).

    Vorteil dabei wäre ausßerdem, dass du das Mainboard nicht so weit unten einbauen müsstest und somit unter dem Board noch mehr Platz für alles andere hast.

    Hoffe, mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben :topmodel:

  • ich wollte bei mir ein µATX mobo einbauen, zusammen mit einer felxiblen PCI riser hätte man einen perfekten ausblick auf die voodoomac 5500 pci


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • die Voodoo5 PCI wär natürlich super dafür. hättest dann sogar noch den AGP oder PCI-E Slot frei für ne schnellere grafikkarte, so könnte man auch aktuelle games noch zocken. Also ein Allround Mobile LAN PC!

  • Ne will wenn und denn scho auf AGP Basis machen mit nem guten EPOX zb 8K3A+ beim V5 SYS, die V5 könnte man eventuell durch nen Spiegel hervorheben, gut wenns schwierig is ne PCI und ne MAC stehen mir auch zur verfügung+Riser dann! Dennoch ein schönes K6 V2SLI SYS wer auch schön Nostalgie...

    Aber nen ordentlichen Koffer mit entsprechender Tiefe sowie Fassungsvermögen zu finden ist soeine Sache...

  • http://search.ebay.de/search/search.…ffer&category0=

    ne CD ist ja 120 im durchmesser wird also relativ knapp
    evtl mit Laptop Hardware, slimline DVD und ner 2,5´ HDD

    oder du findest einen der so breit ist das du neben das Mobo das NT und einen stapel mit den ganzen Laufwerken bekommst


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • er link geht auf die startseite


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • musst ja keinen 19zoller einbauen
    guck nach nem kleinen mit 800x600 pixel, dann hast du auch kein problem mit der interpolation


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze: