3dfx eBay-Links - Die Diskussion

  • http://www.ebay.com/itm/160992526756

    manche leute haben einfach zu viel glück :steinigung:


    nette Karte :)

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

  • Wahrscheinlich ist sie schon am kaputtgehen, denn die wenigsten wissen, daß das Betreiben in einem AGp4x/8x Slot den langsamen Tod der Karte hervorruft.
    Vielleicht ist das Bild auch von irgendwo geklaut.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • im FF kann man sehn das er wirklich so eine "AGP 4x" hat.....


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Wahrscheinlich ist sie schon am kaputtgehen, denn die wenigsten wissen, daß das Betreiben in einem AGp4x/8x Slot den langsamen Tod der Karte hervorruft.
    Vielleicht ist das Bild auch von irgendwo geklaut.

    Hello all! (hoping the past can be put behind us, I have grown a lot over the last few years)

    The 5500 4x card does work and is fully functional. (at all AA levels) Talking with the seller the card was found in a PC that was being parted out and recycled. Same with my 5500 Rev. A0 1500 that I also bought on eBay a few days ago. It makes me wonder how many of these cards are floating around in the general public... and sadly how many are discarded as people do not know what they are. I just happened to luck out and look at the right time. :thumbup:

  • Habe mir gerade eine V4 4500 AGP aus England gesichert. Erst war ich etwas unsicher, da die Versandkosten nicht dabei standen. Der ist wohl Händler, und hat 730 positive Bewertungen, in denen sich niemand über die Versandkosten beschwert. Also hab ich gekauft.

    V4 4500 AGP ebay

    the world is full of kings and queens
    who blind your eyes then steal your dreams
    it's heaven and hell ...

  • Versandkosten aus UK sind eigentlich sehr angenehm


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • wenn man jetzt bedenkt das er die für 100$ Sofortkauf bekommen hat.....
    Ich frag mich nur wie er das immer macht, nach 30-45 Minuten hat er die, entweder er hat n Script geschrieben oder er schläft und arbeitet nie :topmodel:


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von exxe (29. April 2013 um 16:11)

  • Genau das stinkt mir ehrlich gesagt ziemlich... er hat se für 100$ bekommen, die Karte ist defekt und jetzt für 300$ reinstellen :topmodel: Am Arsch -.- Ich hab seltenere Karten und für die habe ich keine 300USD gezahlt.

  • Ich tippe mal auf Arbeitslos... Aber so ist das nun mal, wenn man sich richtig reinhängt kann man bei Ebay schon mal nen Schnapper machen... UND, nur weil er gerne 300$ dafür hätte heist es ja nicht das er sie auch bekommen wird ;)

    Die Idee mit der Voltanhebung ist nicht verkehrt, aber ich denke man sollt da mal nen Fachmann ranlassen, der würde das schon hinbekommen das onboard zu fixen.

    Ansonsten sind nicht funktionierende Prototypen in meinen Augen nicht mal 50$ inkl. Versand wert :whistling:

  • Versandkosten aus UK sind eigentlich sehr angenehm

    Vorausgesetzt die Einheimischen sind gewillt an den Rest der Welt zu verschicken. :rolleyes:

    Hab die Karte jetzt bezahlt. 7€ Versand, also insgesamt 30,77€ für eine V4 4500 AGP. Ich bin zufrieden mit dem Preis. Jetzt muss sie nur noch ankommen ;).

    the world is full of kings and queens
    who blind your eyes then steal your dreams
    it's heaven and hell ...

  • Ja, da kann man nicht meckern. :spitze:
    Hatte bei Käufen in UK zum Teil auch wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Auf der anderen Seite wollten einige dann wieder horrende Versandkosten (ab 20 Pfund aufwärts) oder lehnten Versand ins Auslang ohne Angabe von gründen einfach ab. ;)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Auf der anderen Seite wollten einige dann wieder horrende Versandkosten (ab 20 Pfund aufwärts) oder lehnten Versand ins Auslang ohne Angabe von gründen einfach ab.


    Das kenn ich, bei mir hat einer mal behauptet es kostet 50 Pfund eine V5 nach Österreich zu schicken.
    Ich hab ihn dann überzeugt das es um genau 4,95 Pfund auch geht, das hat er dann gemacht :) und sie war auch sehr gut verpackt.

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

  • Vergleicht mal die Fotos:

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/clipboard01y8u3q.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mirohiscore3d6mbpci60wpuzf.jpg]

    könnte das hinkommen?

    Ebay link

    Eine Orchid Righteous V1 habe ich noch erstanden. Die hab ich noch nicht.

    Ebay link

    the world is full of kings and queens
    who blind your eyes then steal your dreams
    it's heaven and hell ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Celephais (1. Mai 2013 um 15:02)

  • Warum nicht nach besseren Fotos fragen solang das Angebot noch läuft?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Da war nicht mehr soviel Zeit, da wäre wohl nichts mehr angekommen. Hab das Bundle für 5,80€ bekommen und lass mich überraschen.

    Aber die Anordnung der Chips, und das Slotblech mit den 2 runden Buchsen außen lassen mich hoffen ;).

    the world is full of kings and queens
    who blind your eyes then steal your dreams
    it's heaven and hell ...

  • Aber die Anordnung der Chips, und das Slotblech mit den 2 runden Buchsen außen lassen mich hoffen .


    Vielleicht ist es eine Canopus :)

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |