Dateien verschwunden ( gut 2GB) jetzt sind 4 andere Dateien im Ordner

  • Hallo,
    musste gerade mit grauen festellen, dass der Project 85 Mod für Armed Assault verschwunden ist. Habe die Dateien gestern runtergeladen gespielt, alles keine Probleme. Jetzt wollte ich gerade wieder zocken und muss feststellen, dass 2GB an Mod Dateien einfach weg sind.
    In dem Mod Ordner sind jetzt nurnoch 4 Dateien:
    $shtdwn$.req - (versteckte Datei)
    wga_eula.txt
    wganotifypackageinner.exe
    wgasetup.exe

    Ich weiss das wga son Müll von Microsoft ist. Aber das Windows ist Legal und das Spiel auch. Was soll der scheiß?
    Hat jemand ne Ahnung warum das so ist?
    Andere Mods sind nicht verschwunden. Und andere Dateien auch nicht.

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Entweder das, oder ein Schaden am Filesystem. Kannst ja auch Mal chkdsk drüberlassen, schaun, ob's Fehler findet.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ja am besten Platte in einem anderen System booten ( Falls sie auch systemplatte ist ) Antiviren Software und Spybot/chkdsk laufen lassen und die Dateien über ein Recovery Programm wiederherstellen.
    So jedenfalls würde ich es machen, obwohl es wohl besser ist zuerst das recovery zu probieren, sonst schreibt er noch was drauf.

  • wga_eula.txt was steht denn da drin?

    WGA ist von Microsoft -> "Windows Genuine Advantage"...

    Eine "einrichtung" von Microsoft für original Lizensierte Microsoft Software etc...

    aber das ist hier in dem fall wohl nur tarnung für die schadsoftware

  • krasser Shit sag ich euch.
    Die Daten sind wieder da! :gadget: :gadget: :gadget: :spitze:
    Hab mal mein kompletten Rechner auf Viren etc. untersuchen lassen (Anitvir). Hat nen paar Sachen gefunden... aber alles kontrolliertes was ich seit Jahren drauf hat :topmodel: Noch aus Zeiten des Informatik Unterricht an ner Schule *psst* :P
    Naja, dann nochmal CHKDSK durchlaufen lassen (im Abgesicherten Modus), Rechner neugestartet und alle Dateien waren wieder da :spitze:
    Keine Ahnung warum (hatte aber vor dem CHKDSK lauf bestimmt 5-6x neustarten müssen...nicht passiert). Naja manches is an Computern halt unerklärlich :spitze:

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )