Uwe Boll will "Postal 2" über Kickstarter finanzieren

  • Ich fand Postal als Film auch sehr geil und hab mir den auch auf BluRay geholt. BloodRayne fand ich allerdings auch geil, den hab ich auf DVD. Ich müsste mal nachsehen was ich noch so n Boll Streifen hab, aber die meisten fand ich tatsächlich auch richtig mies. Allen voran FarCry. Hab jedenfalls auch schon diverse Dinger von dem guten Mann gesehen :D Über ne Postal Fortsetzung würd ich mich schon freuen, aber ob ich dafür schon vorab Geld locker machen würde, da bin ich mir eher nicht so sicher..

  • Wenn das Projekt scheitert, wird die Kohle sowieso nicht eingezogen. Ich hab halt $25 gegeben, soviel würde ich für den fertigen Film wohl auch zahlen. Da bekomm ich halt nur eine digitale Downloadversion (wenn die Finanzierung durchgehen sollte), aber gut.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Rampage war einer der grausigsten Filme die ich je gesehen habe... nur noch nach unten getoppt von The Devils Rock

    Postal hab ich aus desinteresse nie geschaut da er für mich persönlich Grenzen überschreitet die nicht sein müssten auch wenn ich diesbzgl. eigentlich recht locker drauf bin. Allerdings rein aufs hören sagen bezogen.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ein alter Kumpel hat mir Mal gesagt: "Bewältigt hat man nur das, worüber man lachen kann".

    Und ich konnte bei Postal vorzüglich lachen. Es gibt keine Grenzen bei Humor!

    Heute lacht auch jeder über Hitler Sketches, wäre vor 30 Jahren undenkbar gewesen. Weil die Leute noch nicht reif genug waren... Das selbe trifft z.B. auch auf die 9/11 Verarschung in Postal zu.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Das ist doch ganz klar nicht dasselbe. Klar konnte man das in den USA viel früher machen als bei uns hier. Darum gehts auch ned, in den USA gab es da auch nichts zu "bewältigen". Daher ist das irrelevant, Hitler-Witze und die Humorfähigkeiten derselben sind faktisch nur in Deutschland und Österreich interessant.

    Fakt ist nur: Humor (Zynismus/Sarkasmus im speziellen) kennt keine "Grenzen des guten Geschmacks" oder sowas. Es gibt nur Leute, die noch nicht weit genug sind, darüber lachen zu können...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Läuft ja sowieso noch einen Monat.. von daher ein Blödsinn was er da schreibt (außer es ist klug umgedrehte Werbung, um mehr Leute zu locken).

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Naja. Normal laufen so Kampagnen ja mal mit großem Cash plus an, flachen dann ab und zum Schluß geben sie wieder gas. Aber ob $30k von $500k der große Ansturm war ... :/
    Ich denk das Teil bleibt bei unter $100k hängen, wenn Poll es nicht vorher schon stoppt 8|

    Raspi A+, 3, Zero