• Vor zwei drei Jahren worden die hier schon einmal angepriesen. :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Recht sparsam finde ich ja für 2HE Server, Winkel 105 x 105 x 90 x 2,5 kosten so 2,-Euro pro Stück, bei drei Winkel würden sich Hochkant schon zwei 2HE Server direkt hinter dem Schreibtisch positionieren lassen.

    Eventuell 5 mm über den Schreibtisch anbringen, für den Fall das Flüssigkeit verkippt wird, solche Winkel finden sich wohl auch für 4HE Server, bei solch einer Lösung haben Slot-in Laufwerke wohl klare Vorteile, optional die Laufwerke über Kopf einbauen oder den Server auf dem Kopf stellen oder USB.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (16. März 2016 um 08:19)

  • Eine andere Lösung, um mehrere Systeme auf einen Platz zu bekommen ist es,

    man schnappe sich ein 19" Rack Schrank oder schnell einen zusammengezimmert.

    So könnte man auch mit dem Platzbedarf von 2 Big-Towern in der Breite (die Höhe spielt kaum eine Rolle bei der Lösung) locker 3-4 System unterbekommen.


    Das ist eine gute Idee / Lösung!

    @ HirschHeinrich
    Das Problem ist wohl das ein Dual Gehäuse nicht viel kleiner sein wird als zwei die nebeneinander stehen.
    µATX bzw. deren Vorgänger BabyAT gibt es genug aus den 3dfx Jahren, ich weis das ich steh auf die kleinen Boards bzw. Tower ;)
    Aber da du ja schon zwei normale ATX hast wäre eine Umrüstung auch nicht wünschenswert?!

    Also grad ebei meinem AMD System ist das Board ja eines der ausschlaggebenden Komponenten, da werd ich dann irgendwie authistisch. :D
    In der allergrößten Not springe ich auf diesen Tischtrend auf und versenke da sganze unter einer Glasscheibe im Schreibtisch. Aber dazu muss ich wohl erstmal einen Fußboden indas Büro machen und die Wände verputzen. :thumbup:

    Ich dneke aber das wäre noch mit eine der spektakulärsten Lösungen, so kann ich den Kisten wenigstens beim Arbeiten zugucken. ^^

    Hauptsystem: i5 3750k , Gigabyte GA Z77X UD3H, 4x 4GB Corsair Vengeance, HD 7870 Pro, Samsung 830, Be Quiet! Blackpower 650W, Cooled by Aquacomputer

    Retrosystem: Athlon XP 2500+@ 3200+, Epox 8RDA+, 2x 256MB Twinmos Twister 3200,Maxtor 80GB, Radeon 9800Pro, Enermax 350W