Titan Quest: Neues Expansion Pack "Ragnarök"

  • Für alle, die es interessiert und die vielleicht Mal (so wie ich :rolleyes: ) ein Fan des Hack & Slay Games "Titan Quest" waren oder immer noch sind: THQ Nordic hat allen Ernstes noch einen weiteren Akt dafür released, der die griechische, ägyptische, und babylonische/chinesische Antike verläßt, und den Spieler statt dessen nach Nordeuropa ins Reich der Kelten und Asen bringt. Und das 11 Jahre nach Release des Spiels! :spitze:

    http://www.xin.at/thrawn/pics/ga…gnar%C3%B6k.jpg
    Titan Quest: Ragnarök Startbildschirm aus dem eisigen Norden (Klicken zum Vergrößern. Achtung: Dieser Screenshot zeigt die Engine auf nVidia Hardware mit 8×MSAA + 24×CSAA + 8×OGSS TAA.)

    Ich hab's jetzt noch nicht wirklich viel angespielt, aber wenn man den Leuten so glauben darf soll der Akt richtig Spaß machen! Und laut THQ Nordic isser auch länger als die anderen Akte inkl. Immortal Throne.

    Wie diese Wahnsinnigen aber auf die Idee gekommen sind, ~10 Jahre nach dem Spiel noch so ein großes Expansion Pack dafür zu bauen ist mir völlig schleierhaft... Vielleicht war der Erfolg von Grim Dawn mit daran beteiligt? Ich weiß es nicht, aber ich find's auf jeden Fall irgendwie geil, daß sowas noch passiert! 8) :D

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ja nicht schlecht, eventuell kauf ich das sogar, eines der wenigen Spiele die ich auch hartnäckig gespielt hatte! :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (19. November 2017 um 13:50)

  • Falls es hier jemand probieren sollte, würde ich mich über ein paar Erfahrungen freuen. Grim Dawn fand ich große Klasse und Diablo sowieso. Mit Titan Quest bin ich aufgrund des Settings nie so richtig warm geworden.

    In jedem Fall ein lobenswerter Schachzug von THQ. Die Anniversary Edition konnten ja auch sämtliche Käufer des Originalspieles erhalten. Es muss eben nicht immer ala EA, Activison oder Ubisoft laufen.

  • Ich hab's schon gekauft, aber ich muß jetzt erst Mal wo ein wenig Zeit finden um's auch zu Spielen. ;)

    Wahrscheinlich nutze ich dann einfach die Funktion des Direkteinstiegs, Lvl40 Char erzeugen, dann kannst direkt mit Ragnarök losstarten. Dann seh ich gleich Mal wie's is. :) Kann aber noch 1-2 Wochen dauern bis ich Mal Zeit HABE da reinzuschauen..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"